Mit dem ganzen Scheinwerfer.
Beim 453 ist das Standlicht vorne LED, da kannst keine Standlichtbirnchen einzeln wechseln.
oha.... das kann teuer werden ...
Mit dem ganzen Scheinwerfer.
Beim 453 ist das Standlicht vorne LED, da kannst keine Standlichtbirnchen einzeln wechseln.
oha.... das kann teuer werden ...
@PoWder ghet aber ums STANDLICHT, da ist nix Bügel wegdrehen etc. Die Standlichtstäbe sollten an der Dichtung immer gut gefettet sein.
Ist nur immer eine Fummelei die Dinger rauszudrehen... Am Besten eigenen sich chinesische Kinderhände.
Wie werden eigenlich die Standlichbirnen bei 453er gewechselt?
@Smartcarlo453
Erkundige Dich aber bitte bezüglich TÜV-Zulassung, ansonsten dürfte es bei nächster TÜV-Untersuchung Probleme geben...
Ich habe nichts zu dem Thema gefunden, in der Kürze der Zeit.
Spaß kostet
Denke mal sind Recaro CS nur wundert mich die Sitzkonsole und die Lehnrnverstellung, das sieht nach Serie aus
Wünsche Euch viel Spaß und BITTE VIELE BILDER von Rudolf seinem Smart, möchte gern mal die ganzen Änderungen sehen...
Du wirst doch wohl nicht....oder vielleicht doch ...
Du hast den Preis schon mitbekommen, oder?
Da würde ich keine Nacht ruhig schlafen, wenn der finanziert wäre
Der Racecube läuft doch recht gut...
Glückwunsch, als Elektro oder "umweltschädlichen" Benziner???
Könnte man glatt Lust auf einen 453er bekommen...
Man sollte den Ökstand immer ungefähr in der Mitte halten.
Wenn man sich den Ölstab mal genauer anschaut, dann steht zwischen Min. Und Max. eine Zahl, DAS ist die Füllmenge zwischen den beiden Punkten. So erst es beim 450er, beim 451 hab ich nicht geschaut, der Racecube verbraucht kein Öl und einen 453er besitze ich nicht, daher kann ich dort nicht schauen...
Nur mal so als Info am Rande, falls Offtopic, bitte Bescheid sagen..
Öl wird im warmen Zustand gemessen, da es sich sich warme Körper audehnen. Solltest Du also bis zum oben Strich auffüllen im kalten Zustand, dann ist im Warmen Zustand zuviel Öl im Motor, also besteht die Möglichkeitr eines Motorschadens.
Motor warmfahren, ca. 5 -10 Minuten warten, damit das Öls sich in der Ölwanne sammeln kann und dann messen, NICHT bei heißen frisch abgeschalteten Motor, a: Verbrennungsgefahr, B. Öl ist noch im Kreislauf.
Fahrzeug sollte auf ebener Fläche stehen