Sprich CS an, meine, der Thomas kann dir was anbieten...
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
SO wird es dann wohl bald vermehrt in deutschen Großstädten aussehen....
-
Könnt ihr bitte mal zum Thema "Mein Smart hat was Neues" zurückkommen, danke
-
Grundi, war doch klar, dass das nicht mehr Smart Times heißt, wurde von Annettchen schon so gesagt, einen Tag. Und das dürfte auch das letzte treffen sein, weil dann ist Smart elektrisch und man in der Reichweite begrenzt, da kann es keine Smart Times mehr in den Weiten der Welt geben.
-
Termin wurde grad bekannt gegeben 30.06.2018
-
*klugscheißermodusan*
Es muss DELLE heißen, eine BEULE ist eine Verformung nach Aussen und eine Delle eine Verformung nach innen
*klusscheißermodusaus*Deswegen haben die meisten auch eine Delle in der Tür und keine Beule
-
Es heißt ja BIS 2020.... also kann es passieren, das 2019 kein Brabus mehr verfügbar ist, oder kein Turbo, evtl. nur noch der Sauger, oder bereits 2019 alles nur noch Elektrisch fährt.
Also nicht auf den letzten Drücker warten, dass kann nach hinten losgehen.
-
Alcantara ist ein Markenname für ein Lederimitat. Eine Kunstfaser, aber es gibt auch nachgemachtes Alcantara, deswegen Imitat... das Imitat Kost ca. 20€ , Alcantara ca. 100€. Deswegen der Hinweis, ich habe kein Alcantara verbaut
-
Also ich hab meine Sonnenblenden vor über 3 Jahren mit Alcantara (Imitat) bezogen und der ging jetzt schon zweimal,über den TÜV, aber das fehlende Schild hat niemand bemängelt und einen Aufkleber kommt da bestimmt nicht drauf, Eber kriegt der Prüfer eine geklebt...
-
Zetsche wird heute um 19:30 bei Smart eine Live-Übertragung starten. Wird in Facebook auf der Smart-Seite übertragen. So die Info vor ein paar Tagen.