Darum ist den ein 42 kein richtiges Auto? Ist ein richtiges Auto nur eines mit vier Sitzen? Dann wären ja Porsche, Lamborghini, Ferarri etc. wohl auch kein richtiges Auto....
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aber ein Messer braucht man nicht zwingend, oder?
Doch, musst doch die Streifen schneiden
-
Die Nitrous sind von CS-Tuning, ist ebenfalls in der "Händlermeile" zu finden. Da kriegst Du Infos aus erster Hand denke ich.
-
Interessant ist doch, dass es wohl nur der Kombi hat, oder?
Mein 451 ruckelt auch manchmal, wenn er kalt gestartet wird, macht er seit dem Kerzenwechsel bei der letzten Inspektion...
-
Die RMS (Rhein-Main-Smarties) machen JEDEN Monat einen Stammtisch, immer der letzte Freitag im Monat ab 19.00. Kann man sich auf deren Seite auch anmelden damit die wissen, wieviel Leute kommen. Es stimmt, dass in dem Forum nicht viel los ist, aber der Stammtisch funktioniert, eben weil er immer durchgezogen wird.
Wir wären auch sehr gerne wieder dabei, aber an dem 25.08. ist schon der Stammtisch von dem RMS, bei dem wir uns auch schon angemeldet haben.
Der Stammtisch findet in Flörsheim statt.
@cohabit
Naja, Hinweise gab es schon Finius ist dort im Forum auch angemeldet, hätte also auch den Hinweis geben können.Nicht, dass jetzt der Eindruck entsteht, das ich hier partout auf die RMS drängen möchte, aber ich finde es halt schade, das sich im gleichen Bereich mehrere Gruppen treffen, anstatt sich zusammen zu treffen und was "großes" zu machen...
Denke das Thema ist jetzt durch.
Plant einfach das nächste Treffen.
-
Mich entsteht aber der Eindruck, sorry. Denn anstatt an einem Treffen von Smart-Fahrern am gleichen Tag in der gleichen Gegend teilzunehemen, wird was eigenes organisiert.
Aber ist auch egal. War nur mal ein Hinweis. Ihr hattet ein tolles Treffen, die RMSler auch, alles gut. Das ist das wichtigste...
-
Ich finde es echt klasse, dass sich so langsam Forumstreffen etablieren.
Aber ihr solltet es nicht nur auf die 453er beschränken. Von Anfang an war es eine SMART-Gemeinde, nie eine von einzelnen Modellen. Zwar gibt es auch Vereinigungen von Roadster- oder Crossblade-Fahrern, aber die sind trotzdem bei den gemeinsamen Veranstaltungen dabei. Ein sehr gutes Beispiel hierfür war Nürnberg, was einige hier schon bestätigen können.ich hab mich lange zurück gehalten, aber Grundi trifft den Nagel auf den Kopf. Dies ist ein 453er-Forum, aber eigentlich sind wir doch alle Smartfahrer.
Gestern fand z.B. der RMS-Stammtisch statt, also am gleichen Tag ein gleiches Treffen. Warum habt ihr das nicht zusammengelegt. Zumal der Stammtisch REGELMÄSSIG am letzten Freitag des Monats stattfindet
Einige sind nur hier dabei gewesen, da sie zum Stammtisch gefahren sind. Ferner ist zu bedenken, das die vielleicht auch welche dabei sind, die mal einen 453er fahren werden oder sogar fahren.
Wenn das hierbei liest, als "Außenstehender" bekommt man den Eindruck, dass ihr euch oft selber im Wege steht.
So, mein unbedeutender Beitrag als 451er-Fahrer...
-
Handwäsche und händische Wagenpflege hat was beruhigendes meditatives. Der Racecube hat in 6 Jahre 4 mal die Waschanlage gesehen und das bei der Auslieferung und wenn er in der Inspektion war und ich nicht Bescheid gesagt habe.
Selbst Textilwaschanlage können den Lackbeschädigen, weil einfach Schmutz in den Textilieln hängen bleibt, die Kratzer verursachen können.
Aber jeder wie er will, ich bin bei André, wer seinen Smart "liebt", der pflegt ihn, wer hingegen ihn überwiegnd als Fortbewegungsmittel sieht, der fährt halt in die Waschanlage.
Macht da jetzt keine Wissenschaft draus, sondern akzeptiert es. Wer das Angebot interessant findet, der kann den Anbieter kontaktieren, wer es zu teuer findet oder was auch immer, der läßt es, Keiner ist verpflichtet und jeder ist heir erwachsen und kann seine eigene Entscheidung treffen.
-
Bro, think positiv.
Das wird schon, hast Garantie und die Fehler lassen sich bestimmt beheben. Gibt ihm eine Chance.
Wirbsind bei Dir.
-
Ich habe am 01.06. bestellt - gebaut werden soll mein forfour am 28.08. - Auslieferung bis Ende Septemberwas machen die eigentlich in dem einen Monat, schieben die den ins Center???