Ist bei den Brabus Ultimate genauso, Neues Teil nur gegen Vorlage des defekten Teils.
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
die Frage beginnt schon mit dem Begriff „vollgetankt“. Voll ist nicht voll und unterschiedlich voll. Allein schon wann wurde vollgetankt.
ich tanke grundsätzlich voll, wenn die Restliteranzeige kommt und tanke dann auf 34, bis 34,5 Liter voll. Die ERSTE Abschaltung kommt dann bei 28-29 Liter, dann sagt die Anzeige auch VOLL es Kassen aber noch min. 5 Liter rein, 5 Liter, die dem ersten Balken fehlen.
nächste Frage, tankt der Kumpel exakt genauso wie Du, an der gleichen Tanke wie Du?
auch Deine Reichweitenangabe bringt nix, weil das Fahrprofil nicht klar ist. Ich fahre überwiegend Kurzstrecke und Landstraße um komme 500 km weit. Und jetzt? Ich hab Chiptuning drauf Und jetzt?
Ich seh schon, wird wieder eine ellenlange Diskussion, die bereits im anderen Thread geführt wurde.
fahr einfach und freu Dich am Smart. Erst wenn der Verbrauch plötzlich ansteigt ist etwas nicht in Ordnung (bei gleicher Fahrweise). Vergleiche mit anderen bringt gar nix
-
die Brabus-Nachbauten bekommst Du bei Pepe Smart Design aus Italien, musst Du mal in Facebook suchen.
-
es reicht, wenn Dunes in einem Thread schreibst.Danke
-
Foliencenter NRW fällt mir da ein. Bei einigen YouTubern gesehen und fand die Arbeit gut
-
vorne 1,8-1,9 bar
Hinten 2,1-2,2 bar -
Man(n) braucht ja auch zu jeder Zeit einen T50 Winkelschlüssel am Mann, und wenn man Nachts an der Frau rumschraubt. Mann, Mann was für Argumente hier
Werkzeug gehört ins Auto und nicht in die Hosentasche, Gut das der Smart keine Wagenheber hat, der paßt auch nicht ans Schlüsselbund und in die Hosentasche...
-
Hinter der Ganganzeige erscheint ein "E" bzw. ein "S"
-
wenn Du der vorsichtig Typ bist, dann geh ins SC. Anleitungen bringen Dich dann auch nicht weiter.
-
back to topic, De-/Montageanleitungen gehören definitiv NICHT dazu