Andere Bremsscheiben, anderen Bremssattel und andere Beläge
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mann, mann, Mann, ihr tut grad so, als wenn ihr alle 2 Tage den Ölstand kontrolliert. Last mal die Kirche im Dorf. Ich habe bei meinem max. einmal im Jahr die Serviceklappe geöffnet und natürlich sind 6 Schraube etwas übertrieben, im Vergleich zum 450/451 mit einer. Ist nun mal so, Ihr werdet es nicht ändern. Und wenn es Euch soooo sehr stört, dann verkauft das Auto eben. Wenn nicht, dann kann es so schlimm ja nicht sein
Beschäftigt Euch mit den Schönen Dingen des Lebens.
-
Vielleicht solltest Du sie mit 6 Schrauben befestigen, wie Deine Motorabdeckung
Wenn die Serviceklappe richtet eingesetzt und verriegelt ist, dann hält sie, die kann nicht verlosen gehen, da sie an vier Punkten entweder eingerastet (hinten an der Scheibe) beziehungsweise verriegelt (Vorne) ist.
Alle bekannten Fälle, dass sich die Serviceklappe gelöst hat, waren falsch verriegelt.
Ich fahr zeitweise 180 km/h und da wackelt nichts.
-
Haben zumindest keine Zulassung, trotz E-Prüfzeichen, da dies das von den normalen Blinkern ist. Die Blinker düften damit aller Wahrscheinlichkeit nach einfach lackiert sein und da dies ziemlich Dunkel ist, werden dieser Rennleitung auffallen. spätetens beim TÜV wird es auffallen.
-
-
einfache Antwort. Forum lesen und Suchfunktion nutzen. Es gibt Dutzende von Threads zu den angesprochenen Themen und niemand hat Lust, alles nochmal zu beantworten
Ansonsten viel viel Spaß hier
-
so, von den „Toten auferstanden“...
War ein toller Stammtisch, wieder nette Leute kennengelernt, vorzüglich gegessen. Gute Gespräche geführt
Danke, dass ich dabei sein dürfte.
-
eben, ist ja auch CarbonOPTIK
-
Der Beitrag oben zeigt, bei Frage nach einer Teilenummer an das SC zu verweisen. Finde den Vorwurf völlig Panne. Ich werde in Zukunft Teilenummer nur noch an mir persönlich bekannte User weitergeben und bei solchen Anfrage ansonsten generell raushalten.
-
Bau auf Mopf-Scheinwerfer um, hat eh besseres Licht.