Beiträge von Smartville

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Löcher hat der normale schon drin, nämlich nach unten.

Die CS R ist definitv angenehmer als die FOX, da größerer Topf. Fox ist halt heller vom Ton her uns auch lauter. Übrigens einer der Gründe, warum CS dieses Abgasanlage nicht mehr anbietet.

Und der Vergleich mit einem V8 hikt ja wohl. Aber wir haben inzwischen begriffen, dass CS R nicht Dein Diung ist, brauchst Du nicht in jedem zweiten Post zu wiederholen.

@Blackred naja, das Fahrzeug wurde von München nach Berlin transportiert, wer will das Auto nachverfolgen um dann etwas daraus zu stehlen.

Bei mir damals war es der Verkäufer, der ein Unfallfreies Auto brauchte um dann aus einem Totalschaden die Fahrgestellnummer zu übertragen und dann nochmal zu verkaufen UND ich hatte zwei Schlüssel ;)

Der Nachweis das Semit einem Schlüssel verkauft wurde, gibt es undICH würde der Form halber die Versicherung informieren und mir offiziell einen neuen Schlüssel bei Smart besorgen. Ist zwar teurer aber auch dann entsprechend in der Fahrzeughistorie bei Smart vermerkt.

Das hat er wahrscheinlich gesagt, damit er keinen zweiten Schlüssel besorgen muss. Neben dem Schlüssel ist nämlich auch noch die Softwaretechnische Anpassung notwendig.

DEFINITIV wird JEDES Auto, ja der Smart ist ein Auto, mit zwei Schlüsseln ausgeliefert.

Besorg Dir auf jeden Fall einen zweiten Schlüssel, allein schon wenn Du den ersten verlierst,,oder der einen technischen „Defekt“ haben sollte und informier Deine Versicherung.

Hatte in Urzeiten schon mal den Fall, dass mir mit einem Ersatzschlüssel der Wagen anschließend gestohlen wurde, da ich einer Betrügerbande aufgesessen war.

auf die Schilder würde ich nichts geben. Meiner ist AB WERK Sapphire Blue und auf dem Sticker und im System von Smart steht schwarz. :huh:

Geh zum Lackierer und lass den Lack „ausmessen“