Wenn an sowas Interesse bestehen sollte kann ich euch auch die passende Schlüsselweite raussuchen.
Würde mich interessieren, war schon mal am überlegen, mir das zu montieren, gibt aber 3 unterschiedliche Gewindeweiten.
Wenn an sowas Interesse bestehen sollte kann ich euch auch die passende Schlüsselweite raussuchen.
Würde mich interessieren, war schon mal am überlegen, mir das zu montieren, gibt aber 3 unterschiedliche Gewindeweiten.
Also ich fahr jetzt die Fox V2 bereits seit Feb20 und da ist nix zu laut.
Du hast eine Turbo, er hat einen Sauger. Beim Sauger ist die Abgasanlage immer lauter, da der Turbo dämpft Ist einer der Gründe, warum ich mich hier raushalte, da nicht vergleichbar.
Meines Wissens gibt es für den Sauger keine BRABUS-AGA, korrigiert mich, wenn ich mich irre...
war letztes Jahr von Kassel bis Norwegen und zurück über Schweden unterwegs. Der Smart ist ein ganz normales Auto, nur eben ein Zweisitzer/Viersitzer mit einem relativ „kleinen“ Kofferraum.
Bei einem 911er Porsche ist auch nicht mehr Platz Und da fragt auch keiner...
Und ja, der Smart kann auch Autobahn (wird auch immer wieder gefragt)
Original-Karte erneut in SMC stecken nochmals updaten und wieder ins Auto. Den Vorgang so lange wiederholen bis im Auto auch 10.50 erscheint.
Neben dem Karten-Update werden auch System-Updates durchgeführt und diese kommen nacheineinader und NICHT in einem Zug.
Wurde hier auch schon zig-mal erklärt.
Wenn alles läuft, dann wieder einen Clon erstellen.
Viel Spaß beim Laufen
@Rosebud, war auch nicht als NEGATIVE Kritik gemeint.
Es wird wirklich schwierig, was einzigartiges zu machen und Weinmann eine gute Udee hat, wird sie kopiert.. ist halt so, damit müssen wir leben. Glaubst gar nicht, wie oft ich noch den gelben Sicherheitsgurte und den schwarzen Heizungsbedienelement im Racecube gefragt werde.
schau in DEINE COC Papiere, da stehen alle für Deinen Smart zugelassenen Rad-Reifenkombis drin, die Du ohne Yeintragung fahren kannst.
Falls Du nicht weißt was, COC Papiere sind, google danach oder benutzt die Suche hier, keine Lust, das zum x-ten mal zu erklären, und JA die gehören zu JEDEM Auto und NEIN, Kopie anderer Autos helfen Dir nicht.
Erinnert mich an Peppe Smart Design....
Ich hab die gleiche Vorgehensweise, schließlich soll der Tank 35 Liter fassen. Sollte ich zwischendurch Tanken (ohne Restliteranzeige), Tanke ich bis zum ersten Klick.
Back tio Topic Macht für das Modul einen eigenen Thread, bzw. gibts dazu schoin welche.