Liebe Freunde,
in meiner Zulassung habe ich die Ziffernfolge 451 entdeckt, obwohl ich sicher bin, dass es ein 453 ist.
Siehe Bild, 5. Zeile.
Habe ich da einen Denkfehler?
Vielen Dank vorab.
Heiko
Liebe Freunde,
in meiner Zulassung habe ich die Ziffernfolge 451 entdeckt, obwohl ich sicher bin, dass es ein 453 ist.
Siehe Bild, 5. Zeile.
Habe ich da einen Denkfehler?
Vielen Dank vorab.
Heiko
Ihr Lieben,
ein schönes, gesundes und lustiges 2025 Euch und Euren Lieben
Meine Süße kam gerade sehr traurig nach Hause und ich möchte ihr nun rasch helfen.
Wie heißt denn das untere Teil der Stoßstange vorne (siehe Pfeil) und gibt es da eine Teilenummer zum Bestellen?
Oder noch cooler: Hat jemand von Euch sowas rumliegen
Alles Liebe.
Heiko
Mir wurde freundlicherweise von Wolfgang geholfen.
Thema kann also geschlossen werden.
Vielen Dank.
Lieber Wolfgang,
1000 Dank für Deine rasche und unkomplizierte Hilfe bei der Programmierung heute
Ich habe es auch nocheinmal probiert. Das Vorklimatisieren und Heizen klappt auch, wenn der Ladestecker nicht angeschlossen ist.
Als Frage bleibt noch: Kann man den Vorgang auch auf 10 Minuten verlängern?
Und gibt es noch andere coole (nützliche) Programmierungen?
Fürs Erste nochmals ein ganz großes und herzliches Dankeschön und Frohe, besinnliche Feiertage Euch allen.
Alles Lieb
Heiko
Von mir aus kannst Du gerne morgen auf einen Kaffee und zum Codieren vorbeikommen. Sind ja nur etwas über 500 Kilometer.
500 Kilometer sind für teamviwer doch kein Problem oder.
Ich müsste soweit alles auf dem Laptop haben.
Heiko
Ihr Lieben,
ich suche in oder um Berlin einen freundlichen EQ-Fahrer, der mir bei der Programmierung der 3. Schlüsseltaste via OBD2-Dongle behilflich sein kann.
Ich komme natürlich auch sehr gern zu Euch.
Wenn das noch vor Weihnachten möglich wäre, wäre mein Glück perfekt
Alles Liebe.
Heiko
Lieber wodapol, lieber Kristian,
vielen lieben Dank für die ausführlichen und inforeichen Antworten zu meinen Fragen.
Die Osram-Lämpchen habe ich schon bestellt.
Für die Kodierung via OBD2 werde ich mal schauen, ob ich hier in der Nähe von Berlin einen freundlichen Smart-Fahrer finden kann, der mir behilflich ist.
Aber für einen Link zu so einem OBD2-Dongle wäre ich schon sehr dankbar.
Alles Liebe.
Heiko
Ihr Lieben,
ich hatte es in meiner Vorstellung angekündigt.
Und ja, ich habe schon im Forum gesucht...
1. Ich habe einen EQ fortwo Coupe mit EZ 2019 und 22tkm OHNE das Farbdisplay in der Mitte (normales Radio). In der FIN steht eine 453. Ist das jetzt ein 453 und welche Spezifikation? Bin verwirrt.
2. Er hat Sitzheizung aber offenbar keine Lenkradheizung. Ist das wieder der Pakete-Wahnsinn?
3. Ich möchte jetzt im Winter in ein warmes Auto steigen. Ist das die Funktion "Vorklimatisieren und Laden" mit eingestellter Startzeit und muss er dazu an der Wallbox hängen?
4. Es gab hier eine Webadresse in der Ukraine, die die Spezifikation des Autos anhand der FIN auflisten soll. Die hat mir nix verwertbares angezeigt. Wo erfahre ich, was das Auto alles hat?
Das sind meine drängensten Fragen für den Moment.
Über die eine oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen.
Tausend Dank vorab.
Heiko