Beiträge von SMART4two_EO

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Liebe Community,

Ich versuche gerade in meinem SMART4two EQ Cabrio von einem "Cool & Audio"-Paket auf das neue "Media System Connect" umzusteigen. Ich habe dafür den Kufatec-Umrüstsatz "Komplettset Umrüstung auf Media System Connect", nicht direkt von Kufatec sondern von einem anderen Händler bestellt. Der Händler hat leider nicht die Option "Cool & Audio" sondern "Cool & Media" ausgeliefert. Bis auf wenige Teile sind die Komponenten deckungsgleich und ich dachte die einfachste Lösung wäre das korrekte Umrüst-Set "Kabelsatz + Codierdongle" (Art.Nr. 47743) direkt von Kufatec nachzukaufen.

Bei diesem Kabelsatz (siehe beiliegendes Foto) gibt es neben den Kabeln, die in diversen Buchsen enden, 2 freie Kabelstränge mit einer Länge von ca. 1,6 Metern. Diese beiden Kabel führen die Bezeichnung

T VIERZWANZIG / ELF T 24/11

T VIERZWANZIG / EINS T 24/1

Weiß jemand, wo diese beiden losen Kabel am SMART4two anzuschließen sind? Die Buchsen an dem Kabelsatz passen sowohl auf SMART-Seite als auch auf der Seite des Media-Systems perfekt. Ohne die beiden losen Kabel startet allerdings das Media System nicht hoch, wenn man die Zündung einschaltet. Fehlt der Anschluß der beiden Kabel oder kann es sein, dass das neue Media System defekt ist?

Vielen Dank!