Hey sieht super aus 👍
Gib gern mal nach paar Tagen/Wochen Rückmeldung wie alltagstauglich es ist.
Hast du auf den TEC Felgen zufällig die Allwetter von Maxxies drauf?
Kann es am Handy nicht genau erkennen.
Hey sieht super aus 👍
Gib gern mal nach paar Tagen/Wochen Rückmeldung wie alltagstauglich es ist.
Hast du auf den TEC Felgen zufällig die Allwetter von Maxxies drauf?
Kann es am Handy nicht genau erkennen.
Tippe mal auf Fremdkörper (Blätter etc.) in der Lüftung.
Ist so ein Klassiker wenn das Geräusch durch die unterschiedlichen Lüftungsstufen parallel lauter und leiser wird. Würde mal da auf die Suche gehen oder bisschen mit Druckluft rumspielen falls du nichts sehen kannst.
Hört sich gut an....dann mal auf dein Feedback gespannt.
Also kurz und knapp, es hat sich gelohnt!
Das Licht auf der Fahrbahn selbst wird etwas besser
und von vorher gelb zu weiß.
Eine richtig starke Verbesserung ist der rechte Fahrbahnrand,
dass sind tatsächlich Welten und genau der Effekt den ich mir gewünscht hatte. Gerade wenn doch mal Viehzeug am Straßenrand steht.
Optisch holt man den Smart dann meiner Meinung nach auch noch bisschen in die Neuzeit, hatte schon im Innenraum und die Kennzeichenbeleuchtung auf LED gewechselt.
Ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen.
Hab die Gen.2 für 118€ bekommen und grad eben gewechselt.
Mit ner kurzen YouTube Erklärung, wie auch hier schon mehrfach erwähnt, muss man nur wissen in welche Richtung die Klammern weggedrückt werden müssen, ist das ne fixe Sache.
Zumindest bei meinem Baujahr 2016.
Ich fahre seit einigen Jahren neuere Subaru Modelle mit LED Scheinwerfern und war echt erschrocken über das sehr schlechte Licht im Smart.
Hat mich kurz in die Golf 2 Zeiten (Teelichter 😂) von vor dreißig Jahren zurückversetzt.
Ich bin auf morgen früh gespannt, der tägliche Arbeitsweg inkl. Landstraßen gilt als Referenz. Es kann nur besser werden😉
Mal eine Empfehlung an die Stuttgarter +Umland
Bei mir war am Klappschlüssel die Feder gebrochen (ließ sich nicht mehr einklappen) und die Tasten waren abgenutzt.
Hab in Bad Canstatt einen Autoschlüsseldienst gefunden der ohne Termin in 15 Minuten aus einem vermutlich Ali-Express Rohling für 10€ alles wieder fixt.
Schlüsselbart wurde neu gefräst.
Das kleine Smart Emblem wurde übernommen.
Funktioniert alles wunderbar und das für 65€
Sicherlich bekommt man das mit Geschick und dem alten Schlüsselbart auch selbst hin.
Fand den Preis aber im Vergleich zum Smart Center ganz fair.
Okay danke, dass schau ich mir morgen nochmal in Ruhe an 👍
Kurze Frage:
Hab meinen Smart jetzt eine Woche und festgestellt, dass der ECO / Sport Umschalter vermutlich ohne Funktion ist. Man merkt keinen Unterschied beim Aktivieren, weder beim Gas geben im Ansprechen noch kommt im Display oder am Schalter selbst irgendeine Rückmeldung ob sich was geändert hat.
Hab den Wagen gebraucht gekauft und ehrlicherweise die Funktion nicht getestet beim Kauf.
Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, dass irgendwas nicht okay ist.
Motor ist der 1,0 70PS.
Was sollte den passieren wenn man den Sportmodus aktiviert?
Hey DBV gib gern mal Rückmeldung auch falls du den Einbau selbst machst. Danke…