Ja das hört sich ja wie bei mir an…. Jetzt ist die Frage welche Sicherung die gemeint haben…..
Beiträge von Hussein5578
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Kollege war ja schon an der Hupe er hatte mir gesagt das da kein Strom ankommt… hättest du sonst eine Anleitung, würde die dann selber einmal frei legen.
-
Okay meinst du also es kann am Lichtschalter liegen? Die scheinen ja anscheint mit einer Verbunden zu sein, das würde laut Schaltplan auch erklären warum die Sicherung 7 durch ist. Wenn ich den Schaltplan richtig verstanden habe…. Hast du eine Anleitung wie ich an den Stecker komme?
Müsste dann nicht mein Lichtschalter aber kaputt sein? Der ist voll funktionsfähig….
-
Okay, weist du vielleicht wo ich eine Anleitung finde, wo ich sehen kann wo die Hupe liegt und wie ich ran komme? Das letzte Mal hatte mein Kollege nach geschaut. Ich selber weis nur wo ich die Sicherung vorfinden kann….
-
Ja ganz sicher… ich höre auch kein Klicken, wenn ich versuche zu hupen. Also ist das Relais kaputt? Oder muss ich mein Ohr genau neben dem Sicherungskasten haben um da ein Klicken wahrzunehmen/hören?
-
Die Hupe hat nach dem Tausch nicht funktioniert und die Sicherung ist immer noch in Takt…
-
Die Sicherung 30 hab ich auch schon gecheckt, die sieht gut aus…ich musste Sicherung 7 tauschen. Ich glaube das ist alles passiert nachdem der Automatik Lichtschalter eingebaut wurde…
-
Ich habe jetzt nochmal selbe nach der Sicherung geschaut, die war tatsächlich doch nicht mehr in Ordnung. Jetzt habe ich ausgetauscht. Jedoch funktioniert meine Hupe immer noch nicht… muss ich da noch eine Fehlermeldung raus löschen, oder liegt es doch an den Relais?
-
HeinzOtto Meine Hupe funktioniert nicht mehr. Kannst du mir vielleicht sagen woran ich erkenne das die Sicherung durch ist? Oder mich zu einem Beitrag verweisen?
Danke im Vorraus
-
Hallo zusammen,
bei meinem Smart Fortwo funktioniert die Hupe nicht mehr. Die Hupe selbst soll heil sein laut einem Freund und die Sicherung auch. Allerdings kommt an der Hupe selbst kein Strom an. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wo ich noch nachschauen sollte? Vielleicht ein Relaisproblem oder ein Kabelbruch?
Würde mich über eure Tipps und Erfahrungen freuen!
Danke im Voraus!