Kurzer Erfahrungebericht zum Junsun 13.1" als Komplettpaket bei Ebay junradiomall bestellt
Austausch Cool/Audio gegen 13.1" Für Mercedes Benz Smart Forfour Fortwo 453 Autoradio Carplay NAVI 6+128GB
Einbau war super einfach, Blende ausgeclipst, Schrauben gelöst und altes Radio ausgebaut. Stecker getrennt
Das Android-Radio hatte alles benötigte im Lieferumfang (Kabel adapter, Neue Blende, ...)
Einfach die OEM Kabel in die Adapter vom Junsun Radio gesteckt und mit dem Android Radio verbunden. Ohne nerviges Löten
Den ganzen Kabel-Salt vom Andriod Raido (GPS Antenne, Sim Karten Slot, USB Anschlüsse, etc.) kann mein einfach Richtung Handschuhkasten verlegen. Durchführungsloch ist vorhanden
Habe da alles per Kabelbinder unter dem Handschuhkasten befestigt. GPS Signal bekommt die Android Navigation, habe bisher aber nur mit Carplay navigiert (und damit GPS übers Iphone), daher keine Ahnung ob die Position zur Navigation nur mit dem Android radio passt.
Die im Set enthaltene Blende clipst einfach in das bestehende Befestigungssystem ein. Sieh prima aus. Wenn gewünscht kann ich ein paar Fotos von der Rückseite machen
Lustigerweise wird das einlegen des Rückwärtsgangs bereits erkannt, am Kabelbaum befindet sich ein Can-Bus Adapter. Am Android Radio musste ich dafür nichts einstellen
Eine Rückfahr-Kamera habe ich noch nicht eingebaut (kommt noch).
Mikrofon ist am Display, telefonieren funktioniert prima
Benutze es nur mit Apple Carplay
"Kaltstart" bis Carplay läuft benötigt ca. 30 Sekunden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.