Beiträge von Micky79

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Heinz. Glückwunsch zu Deiner Rakete.

Bieten die bei Speedsystems auch irgendwelche Garantieen an? Z.b. Auf Motor oder Getriebe?

Ich überlege ja auch bei meinem 44er ein Tuning durchführen zu lassen. Mein Favourit ist mittlerweile CS Tuning. Nur bedeutet das 3h Fahrt von mir aus. Aber dort kann man eine Tuning Versicherung abschließen.

Von den kW und Nm Werten gleichen sich das Tuning von CS und Speedsystems ja sehr.

Aber erstmal habe ich jetzt 17 Zöller und die ST Federn bestellt. :)
    Später sehen wir dann weiter.

Viele Grüße Micky

An Alle 44er Fahrer die den DTE Chip verbaut haben:

Wann regelt der Smart laut Tacho ab?

Bei mir sind es mit 90PS Serie 175km/h (also ungetuned)

Ich meine ich hätte hier irgendwo gelesen, das jemand mit dem DTE Chip über 180 gefahren ist. Das dürfte eigentlich doch nicht funktionieren, oder?

Ich überlege ernsthaft, mir den DTE Chip zu zulegen. Oder das CS Tuning. Da bin ich mir nicht so sicher. Auf jeden Fall etwas, was sich eintragen lässt und wo man eine Garantie bekommt.

Gruss
    Michael

Hallo an Alle.
    Wir haben gestern unseren ForFour abgeholt und auf der Suche nach "passenderen" Felgen bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Mein Favorit sind momentan die Borbet CW1 back polished in 17Zoll.
    Ich wollte eigentlich keine Tieferlegung wegen dem Komfortverlust. Sind die 30/30 Federn deutlich unkomfortabler als die Serienfedern?

Sind in der Kombination, also 17 Zoll Felgen und 30/30mm Tieferlegung beim ForFour vorne die Flaps notwendig? Oder passt das auch so?

Vielen Dank im Vorraus.

Viele Grüße Micky