Hallo zusammen,
ich habe mein Iphone per Bluetooth angebunden. Ladestrom gibt es über einen leistungsfähigen USB Adapter aus der 12V Buchse.
Wieviel Ampere die USB Buchse liefert ist ja leider nirgendwo beschrieben. Eventuell kommen da die Probleme her....
Aus meiner Sicht ist das Smart Media System gerade im Bezug auf die Musikwiedergabe - Schrott (wenn man die Kosten für das Ding bedenkt).
Bugs ohne Ende. Eine verwirrende Menüführung. Sound, naja Geschmacksache.... es geht auch schlechter
Habe seit Anfang an Probleme, dass die Namen der Radiosender nicht richtig angezeigt werden. Auch nach drei Updates immer noch nicht behoben.
Das ist bestimmt kein Drama. Das kann aber jedes 99€ Radio. Nur das Smart Media System nicht (zumindest bei mir).
Hatte für das Navi, denn Pfeil für die Fahrtrichtung geändert auf ein Smartsymbol.
Seit kurzem wird trotzdem nur noch der Pfeil angezeigt, obwohl im Menü das Smartsymbol ausgwählt ist.
Klar ist auch das kein Drama, da für die Funktion egal. Ich vermute mal das ein Zurückstellen auf Werkseinstellung das Problem löst.
Nur dann wieder alles neu einstellen, ist auch blöd.
Nirgendwo ist z.B. beschrieben, dass das Media System eine Sim Karte eingebaut hat um Verkehrsinformationen für das Navi abzurufen.
Sorry vom Thema abgekommen...
Ich schätze/fürchte ein Bug vom Media System.
Grüße
Smartix