Beiträge von Ichbinneukunde
-
-
Hi hier mal eine komische Reichweite.
Stieg nach dem Laden und beim fahren auf 260 km -
Die App hat heute ein Update erhalten geht doch.!!!
-
Hallo seit gestern läuft bei mir nix mehr mit VK sogar wenn ich die im Auto direkt eingebe läuft sie nicht sonst 3 Tage zuvor alles ok Uhren bug aber Abfahrtszeit 4:35 Uhr Hund um 4:15 Uhr pieseln lassen aufgeschlossen Tür aufgemacht Zeit war natürlich wieder weg nach 3 sek wieder zu gemacht abgeschlossen bekomme eine sms VK angelaufen
Aber heute morgen nix und online zeigt der mir seit 2 Tagen offline -
Also ich kann auch nicht mehr den aktuellen Stand von meinem smart sehen der steht noch immer auf 15 % von gestern Abend als ich nach Hause gekommen bin
Vor 1 1/2 Stunden geladen hatte 41% wieder abgestellt mit 38% gerade eben aber die App zeigt mir nach wie vor nur 15 % an
-
Ja ich hab es auch gelesen keine Ahnung
Hab es so gemacht wie beschreiben
Ich denke mal die Vorgehensweise ist entscheidend nach dem bug hab ich die Uhr einfach wieder nach dem Media System gestellt solange gewartet bis die Uhr umschlug und bin dann rausgegangen darum laufen die Uhren ja auch nicht 100 prozentig gleich
Hab mich gerade mal ins Auto gesetzt und wollte einiges ausprobieren hab abgeschlossen und wollte vk mit angeschlossenem Kabel wenn man über über einen Browser auf smart control zugreift hat das mit der vk nicht geklappt ging nicht an da ich ja immer über die App reingeh die auf dem homescreen abgelegt ist
Hab das mal ausprobiert und siehe da das ging auf anhieb 14:05 eingestellt um14:03 aber erst eingegeben sprang um 14:04 an und lief bis ich die Türegeöffnet habe um 14:14
Könnt ihr das auch mal testen -
Mahlzeit Jep funzt noch alles so wie es soll
Nichts hat sich verstellt hab heute morgen noch vorgeheizt -
Werd ich jetzt mal kopieren und Posten
-
Ja die Idee ist mir gekommen weil die Uhrzeit sich in einem einstelligen Bereich zurücksetzt hat
Stimmt hilft nur ausprobieren !!!!! -
Huhu
Wollte mal meine Erfahrung weitergeben mit dem uhren bug
Also hab meinen Stromer am 6.12 bekommen natürlich alles ausprobiert was geht vorheizen usw.
Habe nach 2 Tagen mal was ausprobiert mit vorklimatisierung ins Auto gesetzt ist angesprungen hat auf 21 grad und vier min vorgeheizt ohne ladekabel
Und Zack hatte sich die Uhr verstellt auf 6 Stunden zurück
Hab sie wieder richtig gestellt und versucht den Fehler zu reproduzieren ging nicht hab dann in der smart Control Seite die Uhr auf 12 Stunden gestellt nach 2 Tagen wieder auf 24 Stunden ich weiß es nicht ob es dadran liegt aber seit dem läuft die Uhr genau und hat sich nicht mehr verstellt hab sehr oft vorklimatisiert auch mit Abfahrtszeit
Das sind meine Erfahrungen grins und ist ein geiles Auto