Hallo ed Gemeinde
Habe nochmal abends stehen lassen mit 53 % morgens hätte ich noch 49 % bin dann gefahren und nach 5 min sprang die Reichweiten Anzeige auf einmal um 12 km hoch kann es sein das er sich dann wieder regeneriert hat oder in irgendwas anderes ich werd nochmal schauen ob es öfters passiert mittlerweile stagniert die Prozent Zahl gibt keinen Unterschied mehr steht schon 2 Tage auf 83 Prozent
Beiträge von Ichbinneukunde
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So mal ein kurzer Bericht Wagen gegen 13 Uhr gestern voll geladen 100% heute um 13 Uhr immer noch Prozent macht mir Hoffnung
Und zu dem Symbol beim fahren was auf 10 Uhr ungefähr liegt handelt es sich um den Seitenfahr Assistent -
Ja ich werde es am Dienstag mal in Angriff nehmen und die Messung meinem Verkäufer mal vorschlagen das mit dem Auto in der roten Anzeige kann ist schon komisch ich lasse immer sehr großen Abstand Um vorausschauend fahren zu können
-
Das werd ich morgen mal machen meine App funzt auch noch net und es geht ca auf 10 Uhr die rote Lampe mit dem Auto schonmal an muss noch nachschauen welche Bedeutung die hat
Also da sind noch einige Baustellen -
Ich hab hier mal mein Streckenprofil
5 km Stadt bis zur autobahn 10km Autobahn mit 60 er Zonen (Rheinbrücke)dann 100 -120 km/h sind 2 80er Zonen drin ca 2 km von der Autobahn runter und exakt 20 km Schnellstraße mit 100 km/h 5 Ampeln dann bin ich da
Habe meine Stromer heute morgen geladen hat 100% werde morgen Mittag mal nachschauen was der noch drauf hat kann leider auf Grund der Wetterverhältnisse nicht mit dem Stromer fahren habe ihn erst am 6.12 bekommen mit Sommer reifen
Nehm heute besser mal den Jeep -
Mahlzeit so mal ein Update von gestern Auto 100%geladen losgefahren meine übliche dtrecke zur arbeit 35km
Auto abgestellt um 19:20 mit 67% Temperatur 1 grad
Heute morgen 6:10 Uhr wagen angemacht- 63%ladung wie kann das sein dass er immer so viel verliert und es ist nichts an
- Habe extra das Winterpaket genommen
-
Hat der Nissan Leaf den eine vorklimatisierung ?
-
Ja das ist richtig war auf der arbeit es war nichts an Fahrzeug war verschlossen werde heute Abend alles wieder holen aber mit dem Unterschied habe heute 10 und Nachtschicht also werde morgen nochmal berichten wie es aussieht
-
Guten Morgen hier mal meine Erfahrung
Hab den stromer seit Nikolaus
Gestern Abend abgestellt mit 53% Leistung
Bei ca -1 grad die Nacht nach 8 Stunden arbeit waren es nur noch 46% Akku Kapazität heute morgen soll heißen der hat nach ca 9 Stunden 7% Akku eingebüßt -
So mein smarty ist da morgen wird er zugelassen und zum Nikolaus bekomm ich das spaß Teil
Bin mal gespannt wie alles ist ob ich Probleme hab mit der Web App oder der Uhr aber sollte ja alles glatt laufen ist ja schon das Modell 2018