Hallo zuammen, braucht man nun für den Einabu der Gen. 2 neue/größer Kappen oder passen bei dem Typ die "alten Originalen"
Danke.
Hallo zuammen, braucht man nun für den Einabu der Gen. 2 neue/größer Kappen oder passen bei dem Typ die "alten Originalen"
Danke.
Hallo zusammen, hat schon jemand diese neuen LED´s in jüngster Zeit verbaut??? Die sollen ja um einiges kürzer sein und somit besser passen (keinen Kühlkörper)
Die sind auch auf der neuen Freigabeliste zu finden.
Gruß Aser
Wer braucht jetzt was.......
Bei mir 22 € inkl. versand.....
Hallo Leute, muss sich denn hier immer einer als "Anwalt" aufspielen und den Finger heben. Hier sind alle User volljährig, haben in der Regel eine gültige Fahrerlaubnis, sprich einen Führerschein und sollten doch selbst über ihr Tun und Handeln entscheiden.....
Auch wenn es nicht Rechtskonform ist, ist dass ihre Entscheidung....
Gruß...
Hallo ELK guter Bericht.
Das Teil würde mich auch interessieren.
Freue mich über eine PN.
Gruß Aser
Hast du einen Auftrag unterschrieben? Wenn das solange dauert, mitnehmen und in ein anderes SC bringen.....
Hallo, wie ist denn die Sache nun ausgegangen. Konnte der Fehler gefunden werden????
Gruß Aser
Es gibt auch noch Sicherungen im Handschuhkasten...
Dort, wo normalerweise ein Schlüsselring eingefädelt wir, ist eine Kerbe. Entweder ein Geldstück oder einen Schraubenzieher verwenden und die beiden Gehäuseteile aufhebeln. Es ist etwas Kraft angesagt, kaputt geht dabei nichts.....
Gruß Aser