Aber nur fast...
Auf meinen beiden Karten befinden sich jeweils die 4 richtigen Dateien, also die Karte ist sauber, läuft ja im Media System.
Beiträge von Aser
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich wollte letzten Freitag mal wieder die SD Karte auf evtl. Updates überprüfen und mit My drive connect kurz darüberschauen. SD Karte rein in den Kartenslot und MY Drive gestartet und plötzlich tauchte folgend Fehlermeldung auf: SD Karte defekt, es gibt ein Sicherheitsbackup vom xx.xx.2017. Dieses kann zur Wiederherstellung eingespielt werden.
Die Karte wird nicht erkannt und auch nicht verbunden.
Bis dato war alles in Ordnung.
Im Media System wird die Karte ordnungsgemäß erkannt (aktuelles Kartenmaterial, ID Nummer, Seriennummer etc.)
Die Wiederherstellung bringt auch nichts.
Gleiche Fehlersymptome zeigt auch die geclonte SD Karte.
Wie es aussieht liegt das am My drive Programm. Dies ist aktuell.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?????Gruß Aser
-
Auch herzlich Willkommen im "Spaß"- und auch "Problembehebungs" Form. Bitte nicht überbewerten.
LG von Aser
-
@ Sternfahrer:
Mit verlaub, wenn ich dass so betrachte, dann dürfte ich mir ja auch nie einen neuen Laptop kaufen, denn der könnte ja übermorgen schon alt sein und mit nichts mehr kompatibel.Gruß Aser
-
Hätte dazu mal ne Frage: Was ist eine bessere Antenne, als die Originale.
Und wo soll die denn dann verbaut werden?Gruß Aser
-
Joop, ich habe noch einige davon.
Danke für die "Blumen" -
.....oder ein elektronisches Relais gegen das "Alte" tauschen und du hörst nichts mehr
Aser
-
Da ich ja leider auch schon das Motorupdate bekommen habe, telefonierte ich gerade mit mit dem Meister meines SC. Dieser bestätigte mir, dass seit letzten Donnerstag per Email ein Stop angeordnet wurde. Leider ohne Begründung.
Mal sehen, wie es weitergeht.Aser
-
Wer sagt denn so was, das LED Lampen nicht kaputt gegen. In der Regel ist die Leuchtdauer wesentlich länger, aber das es sich auch "nur um Halbleitertechnik" handelt, kann das, wie andere elektronische Komponenten, zu jeder Zeit ausfallen.
Aser
-
Ich habe ohne Werkzeug die Blende der Innenbeleuchtung entfernen können, rein mit den Finger, ringsherum gleichmäßig und vorsichtig gezogen.
Dann kannst du mit jeweils zwei Fingern (einer von jeder Hand , zb. beide Zeigefinger) die Glassockellampe herausziehen. Geht etwas schwer, aber keine Angst, die Birne geht nicht kaputt.
Die neue einfach wieder korrekt positionieren und rein drücken---fertig.
Vor dem Ausbauen, bitte warten, bis die Lampen abgekühlt sind. Die kleinen Dinger werden ganz schön warm.
Blende wieder drauf und Spaß haben.Gruß Aser