Am Mittwoch ist das T-Shirt bereits gekommen, sieht echt cool aus. Die Qualität ist auch top.
Artur
Am Mittwoch ist das T-Shirt bereits gekommen, sieht echt cool aus. Die Qualität ist auch top.
Artur
Wissen tut das eigentlich jeder, bei jedem Fahrzeug.
Aber dass, was hier Daimler mit Smart abliefert, wenn es denn stimmen sollte, ist schon der Hammer.
Aber ich habe die Befürchtung, wenn der Schadstoffausstoß überarbeitet werden sollte, geht dass dann gewaltig auf die Leistung.
Aser
Euch beiden viel Spaß mit der "Knutschkugel". Wie bereits erwähnt, die Sonne ist beim Fahren gnadenlos.....
Aser
Ich auch, sind zwar nur kleine Mengen, für Steinschläge oder ähnliches zum ausbessern.
Aser
Zum Beispiel: Love my Car, Love Smart
oder für die Damen zb. http://goestee.com/woman-with-…anes-5250&c=Black&p=FRONT
Hallo zusammen, der Anbieter kommt aus USA und hat natürlich noch ne Menge mehr auf Lager. Einfach mal durchklicken unter
www.goestee.com Das Bestellen ist ganz einfach und geht über Karte.
Viel Spaß.
Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht, wohin mit dem Thread. Also habe ich ihn mal hier platziert.
Das hat heute meine Frau entdeckt und auch gleich bestellt. Ich find´s voll cool.
Hallo, ich habe mich mal mit dem Vorschlag von Lumbes SSD Relais beschäftigt. Da die Magnetkupplung nur ca. 3A benötigt, reicht das 10A Relais leicht und ist absolut kompatibel zum mech. Relais.
Leider ist das SSD nur ab 10 St. zu bekommen und kostet ca. 10 Euro/St.
Ich habe mal welche bestellt und werde das alte Ding, wenn es mich nervt, rausschmeißen.
@Busdriver>: Ich kenne eine Menge solcher Abhandlungen, wo eine 0 oder eine gesetzte 1 eine ganze Stange Geld kosten können. Das ist in fast allen Brachen Tagesgeschäft. Leider
@ finius: Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.
Wen es interessiert, eine Übersicht, wo genau der Tank verbaut ist und wie komplex die Sache erscheint.