Beiträge von Aser

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo zusammen, ich haben nun mal keine Problem mit dem Tankinhalt, sondern wie schon allgemein bekannt mit dem betanken. Nachdem ich persönlich im SC wegen der "tankerei" nachgefragt habe, genügte ein Blick in den Computer und mir wurde mitgeteilt, das Problem sei bekannt. Heute habe ich den "Kleinen" mit fast leerem Tank abgeliefert. Der Meister meinte, es wird doch zwei bis drei Tage dauern, um einige Überprüfungen durchzuführen, ggf. wird auch ein neuerer Tank eingebaut.
    Mal sehen. Ich werde weiter berichten.
    Gruß Aser

Hallo zusammen, ich habe heute eine etwas seltsame Erkenntnis in Puncto Beifahrer Sitzheizung gemacht. Meine Frau hat mir schon mitgeteilt, dass die Beifahrer Sitzheizung weiterheizt, obwohl der Beifahrer ausgestiegen ist. Also wurde das getestet. Ich habe während einer Fahrt die Beifahrerseite aktiviert und das Ding heizt tatsächlich.
    Nun Frage ich mich schon, ob der Programmierer sein "Hirn" ausgeschaltet hat. Es gibt für die Beifahrerseite eine Sitzerkennung für Airbag und Gurt und den Rest hat man eben mal vergessen.
    Noch so eine unlogische Maßnahme die Nachdenklich macht .

Gruß Aser ?(?(?(?(

Hallo zusammen, gestern hatte ich mal wieder Zeit um nach neuen Kartenupdates zu suchen. Also Karte in den SD Slot und TomTom MyDrive Connect Software gestartet. Kurz darauf wurde ich auf ein Update für Drive Connect hingewiesen. Der download des Updates dauerte ca. 5 Minuten, ließ sich problemlos installieren und läuft so wie vorher.
    Im übrigen wird kein Backup angelegt.
    Gruß Acer

Da die Kennzeichenleuchten recht primitiv verbaut sind, sorgt der Stecker mit der original Leuchte einen guten Schutz gegen Feuchtigkeit. Die Sache mit dem Adapterkabel wird nicht lange gut gehen, da früher oder später Kontaktprobleme auftreten werden.
    So wie es aussieht, wird die Kennzeichenbeleuchtung nicht gegen Ausfall überwacht, sonst hätte dies sofort eine Meldung erzeugt, da der Strom der LED´s nur ein Bruchteil der normalen Glühbirne ist.
    Gruß Aser

Lüftungsschlitze oder ähnliche sind nicht vorhanden, aber da die Abdeckung nicht vollständig straff anliegt, sollte die Zirkulation trotzdem funktionieren.
    Ich haben auch kein Begrüßungsgeschenk bekommen, (PoWder) hat mir seine zur Verfügung gestellt und daher weiß ich auch nicht, ob das Teil auch anderweitig zu beziehen ist.
    In der Hülle ist ein Hersteller eingenäht, mal sehen ob ich da eine Antwort bekomme.
    Sollte es doch mal Schnee geben, kann die Plane bei mir ohne Probleme auch im Freien zum Abtrocknen aufgehängt werden.