Hallo Leute, wir reden hier von Standard Verbrauchern im mA Bereich. Jede halbwegs gut geladene (Marken)-Batterie sollte das mehr als 5 Wochen überleben.
Aser
Hallo Leute, wir reden hier von Standard Verbrauchern im mA Bereich. Jede halbwegs gut geladene (Marken)-Batterie sollte das mehr als 5 Wochen überleben.
Aser
Bei mit läuft das System problemlos. Das Update von der SD Card in das System hat zwar etwas gedauert, aber das ist ja beim TomTom normal.
Aser
Hallo zusammen, für alle die es noch nicht wissen, es steht gerade ein neues TomTom Systemupdate zum download bereit.
Version v11.342, Größe ca 450MB, mit einigen Verbesserungen.
Gruß Aser
Nö, du bist nicht alleine, aber da hilft der Spruch:
"geteiltes Leid ist halbes Leid" auch nicht.
Aser
Das Thema ist wahrlich nicht neu.
Ich habe beim zweiten Anlauf im SC gleich einen neuen Tank bekommen. Ohne große Diskussionen und wenn und aber.
Der Erfolg lässt aber trotzdem zu Wünschen übrig. Mal sind es 23 l, mal 30 l, noch nie annähernd die 35 l, an der selben Tanke.
Ich hoffe, da ist seitens Endlösung noch nicht alles ausgeschöpft.
Aser
Hallo Lutz, super dokumentiert und für alle nachvollziehbar.
Aser
Ich beziehe mich unter anderen auch auf den Artikel vom Lutz (91). Da ist eindeutig von Zähnen die Rede.
Ich habe noch keine Handbremse kennengelernt, die "Segmente" zur Arretierung hat
Hi smarter, was erwartest du von weniger als 3 Zähnen. Wie soll hierbei die Hebelkraft des Handbremshebels auf die Bremse wirken, wenn schon nach zwei Zähnen Schluss ist?
Aser
Hi, da gebe ich PoWder vollkommen recht. Wie ich auch schon gepostet habe, dauert es manchmal 10 Min. oder auch mehrere Stunden.
Mit Geduld klappt das auch
Aser
Hallo Lutz, kann muss sich nicht an diese "klackern" gewöhnen. Da gibt es doch eine Lösung.......
Gruß Aser