Hi hab meine vorderreifen getauscht und das problem war behoben mein kollege meinte es kommt von dem reiffenumfang und da kommt das auto nicht so klar damit
Beiträge von Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kann mann das dongle auch mit dem normalen smart radio nutzen mit ios ?
-
Genau Vorder und Hinterreifen
-
hi
Wie viel bar fahrt ihr vr und hr ? -
Genau das gleiche problem habe ich auch mal schauen ob es wieder weg ist wenn vorne 2 neue reifen drauf sind
-
Ich war in der werkstatt zum service und zum reifen welchseln hinten
Aber ich glaube ich hab den fehler das mann die vorderen auch wechseln muss
Hab am we auch nen smart fahrer zufällig getroffen der das gleiche problem hatte -
Hi
Ich hab das problem wenn ich sportlich in eine kurve fahre und dann bremse Geht das abs ruckartig rein und bremst ab
Ich war in der werkstatt davor ging alles super jetzt habe ich nur probleme beim kurven fahren das er in den gegenverkehr fast zieht
Hat das noch jemand gehabt ? -
Has
Hab ich noch rumliegen. Schreib mir mal eine PN. Danke.
hast du die schweller noch ?
-
Ich habe meinem Smart heute die große Pflege spendiert!
Waschen
Kneten
Danach nochmal absprühen
Polieren
Ich finde die Arbeit hat sich gelohntHi mit welcher politur hast du gearbeitet und mit welcher maschiene?
hast du versiegelt ? -
Hi
Mann bekommt nahe zu alle swirls kratzer hologramme usw raus mann muss sich nur etwas trauen und zeit haben
Ich habe letzte woche eine c klasse poliert die misserabel vom lackzustand warbin vorgegangen wie folgt
Handwasche mit vorreinigung
Kneten
Abkleben
Testspit fahren
Polieren
VersiegelnIch habe 2steps gefahren mit der menzerna 400 und dann 3500
Ging super weg wie mann auf den bildern sieht