Entweder für 15 oder 16 zoll nur kompletträder bitte mit rdks was hast du für welche innocent?
Beiträge von Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Servus ich würde noch winterreifen suchen alles anbieten was ihr habt ( ich wies ich bin früh drann)
-
Sportpacket ist nicht unbedingt nötig aber ich finde es besser mit sportpacket und 16 zoll reifen bei ner leistungssteigerung
-
Also ich habe den 451 mit softtouch gehabt und jetzt den 453 mit twinmatik und muss sagen das welten dazwischen liegen vom fahrkomfort angefangen bis zur schlatzeit mir persönlich gefällt die neue twinmatik super aber ich muss sagen dass ist geschmacks sache ich würde dir raten alle mal probe fahren ob schalter oder twinmatik da wirst du schnell merken was dir besser liegt
-
Jetzt hätte ich mal ne frage und zwar passt eig die kofferraum abdeckung vom 451 auch in de 453 ? Weil wenn ich das auf den fotos vergleiche ist diese eig identisch
-
Also ich habe das gleiche gehabt wenn ich in eine kurve gefahren bin hat er geknarzt habe dann mit tot gesucht bis ich auf die stange zum stabilisieren vom sitz gekommen bin diese sitz „ locker drinnen habe sie dann mit silikonöl eingesprüht jetzt ist es weg
-
Sou servus ich habe auch das problem mit dem ruckeln gehabt da ich hier gelesen hab dass es en updat geben soll bin ich heute mal zum smart center gefahren und meinen verkäufer davon erzählt er hat gleich ein updat drauf gemacht seit dem habe ich keine probleme mehr finde sogar dass er jetzt sauberer schaltet
-
<p>
</p>
Top vielen dank -
Servus bräuchte für die frontschürze die anleitung zum aus und einbau ?
Hat die vllt jemand -
Andre280e genau das meine ich
google kann ich selber aber da finde ich keine die so in der kombo sind