Ich weis nicht aber ich denk fast schon zwischen fox und cs auspuff wird es keinen großen unterschied geben oder ?
Beiträge von Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich find den sound vom fox 90 top
S einzige was ist aber des problem hat jeder dass die endeohre sich leicht schräg gestellt haben -
Gut "laut " auf der autobahn gehts denk ich mal ein auf den sa.. wenn des dröhnt stundem lang aber so in der stadt oder so will ich ja auch was von meinem auspuff hören
Wie willst du es denn dann dämmen? -
Amso ich habe die fox 90 anlage und muss sagen sauberer klang und beim fahren im innenraum geht es auch macht mega spaß der auspuff
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann möchte ich auch gerne mal unseren Senf dazugeben...
servus welcher obd stecker hast denn du mit der app ?