Hi
Ich wöllte gerne mal wissen was ihr so an euerem auto macht z.b polieren usw welche produkte ihr habt wäre auch interessant und wer erfahrungen mit polieren hat am smart ?
Beiträge von Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi
Hast du die felgen nur lackieren lassen oder auch schrammen entfernen lassen ?
Was hast dafür gezahl wenn man fragen darf ? Bin auch am überlegen sie lackieren zu lasse. -
Würde mich such interessieren
-
Sorry, hätte ich natürlich dazu schreiben können..
Also, der Dachspoiler ist der originale von Brabus.
Das Frontembleme ist schwarz foliert und mit einem Star Wars Imperium Aufkleber versehen.
Des weiteren gab es noch Ambiente Beleuchtung, Schaltwippen Verlängerung, Ablage unter der Handbremse..Bei dem Front Emblem ist da kein abstandswarner verbaut ?
wenn ja hast du ne spezielle Folie verwendet ? -
☝
Kommt drauf an wie du das einstellst
Also ich bin super damit zu frieden -
Jap ist genau so bei mir
-
Hi, mich würde mal interessieren wie ihr euere Smart‘s wäscht/pflegt
Ob Waschanlage oder doch per Hand ?
Ob kundstoffplege oder nicht ?
Alle Tipps u. Tricks dürfen hier rein -
Ja aber da kommt nichts heraus wie mann diese montiert leider
-
Hi. Mal ne kurze frage ich möchte eig gerne die brabus schalt wippen holen
Aber sind dies nur von hinten drann geschraubt und einfach zum wechseln oder muss das ganze lenkrad weg usw ? -
ich glaub hier fährt auch keiner der die music nicht an hat auf der autobahn .
Im stadt verkehr dröhnt er nicht nur wie schon oben gschrieben zwischen 80-100 auf der autobahn
Mann muss aber auch klar sagen dass er im innenraum schon laut ist aber wie ich empfinde perfect weil ich möchte ja auch bisschen was vom puff puff hören