Ich glaub der carloss hatte damals seinen zurück gegeben weil der in alle himmelsrichtungen geschaut hat anscheinend also leicht verzogen sas
Aber bei meim geht es mittlerweile einmal nachgebogen minimal und gut ist
Beiträge von Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich hab usch den fox und kann dir versichern dass der verrust und mann eig nichts sieht auser mann will es sehen wenn mann mit ner lampe hinein schaut aber dass ist ja klar
Bin mal gespannt was du nach paar 1000 km sagst wegen den 100 durchmesser weil die anlage sich leicht verzieht deswegen habe ich die kleinere genommen da binn ich mal gespannt
Das drohnen kommt schon sehr arg suf der autobahn so zwischen 80-100 ist es arg aber ich find ich habe mich dran gewöhnt aber wem es zu laut ist soll einfach die music ein bisschen lauter machen dann hört mann es auch nicht mehr -
Hallo Niknaek,
Danke für den Tipp - ich habe auch einen:
Dein Avatarbild ist mangels Sonne und Himmel nicht sehr vorteilhaft. Ich konnte den Renner ja live am Chiemsee sehen - der sieht viel besser aus als auf Deinem Bildchen
PoWder
hehehe Danke für den Tipp wird im Lauf des Tages noch geändert
-
Hi nach dem ich mein TomTom Media System geupdatet habe, funktionier es jetzt wenn mann seine Music App offen hat dass es beim einsteigen gleich mit dem Bluetooth verbindet und sofort die Music abspielt mann muss nicht mehr 3 mal drücken bis man im Bluetooth ist und dann Music abspielen kann
-
Ich wäre Von Donnerstag bis Sonntag dort
-
Ich habe den fox drunter und der gefällt mir persönlich sehr gut aber dass ist immer eine Frage des Betrachters wie schon oben beschrieben hör dir beide Varianten an der eine mag es lauter der ander halt nicht
Ich denk beide haben eine daseins Berechtigung -
Ist echt ne gute Idee
-
Hi, gibt es auch Camper unter euch die dort campen???
-
Dann Klinik ich mich hier auch mal ein .
Ich habe für treffen , wenn es schnell gehn muss den p40 und den Speed wipe Detailer von CG
Wenn mann mal nach dem waschen zeit hat kann ich das instawax sprühwax empfehlen brauch minimal mehr arbeit aber vom glanz her top es kommt aber immer drauf an was für ein wax man auf dem auto drauf hat, es gibt einige waxe bei denen man keinen detailer drauf machen sollte da sonst die Leistung vom wax nach lässt .
Es gibt aber auch wax,das mann mit einem Sprüh detailer sehr gut auffrischen kann da würde ich mich im internet oder auf ein paar Seiten schlau machen . -
Also mit den 18er mit kw fährt sich es genial wenn man das fahrwerk richtig eingestellt hat