Jap felgen u fahrwerk beides zusammen für 125€
Beiträge von Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich hab mit fahrwerk u felgen 125€ bezahlt
-
Gutachten gibt es schon aber kein smart darin zu finden muss mann per einzelabnahme abnehmen lassen
-
Also ich sind die sparco hammer geil auf dem smart sonst gibt es ja kaum 18 zoll wo gut aussehen
Zu den brabus logos bekommt mann auch irgent wo das vordere brabus emblem Also das vom Ultimate würde mir mega gut gefalle -
Bin auch dabei kommen samstags morgens
-
Hey evan hätte genau die felgen zu verkaufen wen du interesse hättest ?
-
Hey in schwarzenbach nonnweiler gibt es einen sehr guten smart stammtisch jeden 2 samstag im monat
-
Hat jemand seins schon folieren lass en kann ein bild davon machen bin am überlegen meins zu folieren
-
servus ich hab genau die gleichen felgen und auch das kw v2 gewinde drinnen war virgestern beim tüv und die meinten die können die mir nicht eintragen da ich einen nachweis für meinen tacho bräuchte dass der richtig läuft ??? Hat das jemand schon mal von euch auch gehabt ? Oder sollte ich einfach mal zu nem anderen tüv fahren?
-
Guten abend hat jemand dieses fahrwerk verbaut und kann mir erfahrungsberichte geben?