Das gleiche problem habe ich auch winterreifen mit 15 zoll stahlfelgen ich habe 0,2 mehr rein gemacht aber bei statkem bremsen habe ich das problem immer noch im sommer auf 16 zoll felgen ist es weg ich denk das liegt an den 15 roll reifen mit winterbereifung
Beiträge von Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Guten abend ernst b
Wo müsst mann die felgen abbholen? -
Sorry konnte leier nicht weg hatte nen notfall
-
Servus ich wäre auch vorraussichtlich da
-
- Herr cooles
Das sind zwei teile die grundiert angeliefert werden die kannst du dann nach deinem wunsch lackieren lassen und danach zusammen schrauben
-
Jap selber montiert aber musst min zu 2 sein da die ganze front weg muss unterboden verkleidung vorne auch lose schrauben und dann abmontieren dann den alten spoiler weg machen mit den clips was ein gefummele ist aber geht und dann in umgekärter reihenfolge montieren hab 2 st gebraucht
Wen du nähere informationen willst kanst ja mal mich anschreiben -
So der spoiler ist drann
-
Bei ebay kleinanzeigen steht eins drinnen
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Aber ob das was taugt wei ich nicht -
Sehr guter preis blos das geld hockt gerade noch nicht so locker
-
Mahlzeit
Ich muss leider für den stammtisch absagen weil ich auf ne versammlung muss aber kein ersatz gefunden habe schade aber das nächste mal versuch ichs dass es passt