Front u seitenschweller bekommt man ohne probleme aber die heckschürze u auspuff findet man nirgents zum kaufen außer jemand bietet sie an
Beiträge von Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Sou man ne frage ich finde keine anleitung zum schaltknauf wechseln würde gerne den brabus rein machen hat da jemand ne anleitung ?
-
Vor allem was plant ihr für die Saison 2018 an neuem Schuhwerk.?
genau so war die frage eig auch gestellt nich was ihr bereits schon im Forum geschrieben habt will bloß wissen was ihr so 2018 verändert vllt hat jemand ne Idee mit geilen felgen oder nen reifen tipp
-
Entschuldigung Ich hab Vergessen das es hier sowas gibt
-
Servus was für felgen fahrt ihr im sommer oder welche wollt ihr euch holen? Über bilder am auto würde ich mich freuen bin am überlegen für den sommer neue felgen zu holen hab jetzt noch die Y8 drauf
-
Also mir ist aufgefallen beim letzten lift prüfen das 0,4 bar druck gefehlt haben und der rdks nicht angesprungen ist da stellt sich mir die frage wie genau sind diese eingestellt
-
Ich hätte interesse mal vorbei zu kommen zu dem stammtisch
-
Also was ich gesehen habe ist der aktive brems assistent der neu eingeführt wurde der eigen bremmst wenn man sich einer gefahr nährt
-
hat jemand von euch selber seine Scheibe mit Folie poliert oder haben es alle machen lassen?