ich sag es mal so das normal sound system tart sich sagen wir mal naja an aber wie ich jetzt mitbekommen habe werde ich bloß die Hochtöner austauschen mal und dann nach ner anderen Option mal schauen
Beiträge von Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich verstehe die Frage nicht. Hilf mir mal vom Schlauch runter.
Wir haben beide im Cabrio und Kombi das JBL-Soundsystem, woher soll ich wissen wie es ohne klingt?Oder sprichst Du nur "Nachrüster" an, die die Hochtöner aufgrund des Tipps hier "nachgerüstet" haben?
Danke
PoWder
sorry falsch vormuliert
Ich meine die die es nachgerüstet haben -
Mal ne frage an die die das jbl haben ist der sound wirklich anderst mit den jbl hochtöner?
-
Gut die lösung im fußraum find ich eig auch nicht schlecht gemacht
-
Richtig Ben. Ohne Soundpaket liegen keine Kabel für die Donnerkiste, weil auch der nötige Verstärker fehlt.
@Niknaek : Du musst komplett nachrüstenHm ich glaube so wie es cohabit geschrieben hat und ich gesehen habe wird dass was größeres ☹️
-
Ich kann es fast nicht glauben dass die den brabus nächstes jahr einstellen
-
Morgen
So ein sch....... hab gerade mal im auto geschaut die klappe nicht da und wie ihr geschrieben habt ohne sound packet ☹️ Was bleibt dann noch für ne alternative sub unterm sitz ? Hochtöner wechseln?aber bringt das klanglich so viel? -
Willst Du jetzt den vorhanden Subwoofer raus- bzw. wieder reinbauen?
Dann kann ich Dir das knipsen. Garage und Licht ist vorhanden.
Ich vermute aber eher, Du willst komplett nachrüsten - dann bin ich raus. Beide Smarties haben den Subwoofer.
PoWder
ich würde gerne den subwoofer einbauen und hab mich gefragt wie der vefestigt wird und wo das kabel liegen soll muss mal schauen ob dass bei mir auch so ist
-
Okay das wäre top
-
Servus weil jemand wie mann den normalen subwoofer vom jbl system in den fortwo einbaut vllt mit bilder und wo das kabel liegen soll ?