Beiträge von Niknaek
-
-
Ich meine den front spoiler wie ich den alten (sport packet ) abbekomme und den neuen montieren kann
-
Okay danke für eure tips
Eine frage hab ich dann noch wie montiert man de. Spoiler unten hat ja jemand ne anleitung oder tips ? -
Also wenn ich die Überlegung hätte und die Felgen gesetzt sind, dann würde ich die Schürzen/Spoiler in Weiß lackieren, so wie die Tridion und den Diffusor dann in Schwarz, passend zur Felge...ich denke das sähe schön stimmig aus, sieht nicht zusammengewürfelt aus und hebt sich dennoch vom Einerlealso den unter spoiler in weis
Hab halt ein bisschen angst wenn ich den weiß mach wegen den stein schlägen usw dass das nach kurzer zeit verballert aussieht -
Du redest von dem Frontspoiler Brabus..der ist zweiteilig...ich würde den oberen Teil in Wagenfarbe (rot) und den unteren Teil in schwarz lackieren..passend zum schwarzen Kühlergrill..
Dein Heckdiffusor ist auf deinem Profilbild ja auch in schwarz..
Ja genau von dem 2 teiligen die obere farbe ist ja klar in wagenfarbe rot
Ja das grau vom heckdiffusors sieht auf manchen bildern schwarz aus -
Also ich würde nicht das cadmium mit weißer tridion nehmen ich finde den rot ton mit weiß zu dolle
-
Hast schon recht aber welche farbe würdest du für den spoiler nehmen ? Weil alles in rot sieht ja auch besch..... aus oder ?
-
Ja rot panels tridion weiß und den diffusor in grau wie auf meinem profil bild zu sehen kühlergrill in schwarz
hatte gedacht grau von dem diffusor dann gibt es eine graue linie am unteren auto -
Lass den Diffusor doch in Wagenfarbe lackieren...
Nee des gefällt mir nicht hab ja den brabus spoiler mit spoiler lippe gekauft diesen will ich oben in wagenfarbe und die untere lippe eig in dem grau wie hinten den diffusor
-
Kann man es beim lackierer auslesen lassen oder geht das auch im smart center ?