Guten abend
Kann mir jemand den farb code geben von dem diffusor ( grau ) der brabus schürze
Beiträge von Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Servus hat jemand für mich ne anleitung zum umbau von normalem spoiler auf brabus spoiler ? Will nichts kaputt machen oder abreisen
-
Also meine rohre sind nach dem richten immer noch gerade und ich bin mehrer 100 km autobahn gefahren vllt solltest du mal beim händler nachfragen der dir das eingebaut hat vllt kann er dir dass wieder gerade richten carlos
-
Also ich habe den fox 90 drunter
Habe ganz leicht das problem dass das linke rohr bisschen nach innen steht aber kann man nachbiegen mein smart händler hat mir das gemacht jetzt habe ich nichts mehr feststellen können das er sich verbiegt und mein smart händler meinte am anfang dass das passieren kann bis er das erst mal eingefahren wurde -
Pitchblack welche led hast du im innenraum verbaut ?
-
Also ich hab die gleichen felgen und das gleiche problem gehabt seit ich den tuga alu teufel grün benutze habe ich keine probleme mehr die felgen sauber zu bekommen
Danach nochmal mit dem felgenschrubber drüber und blitz blank sind die felgen -
Mein smart ist baujahr 2016 und dieses jahr gekauft im august
Da muss ich gleich mal nachschauen heute abend
Oder hat das vllt was mit dem update zu tun? -
Guten abend hab ein problem sein einiger zeit hab ich beim navi nicht mehr die tomtom live funktion aber die navigation geht noch weis da jemand weiter was ich machen kann?
-
Wie viel % ist die folie getönt ?
-
Hm bräuchte welche mir rdks vllt haben ja noch abdere paar rum liegen die sie nicht mehr brauchen