Lautsprecher: ja, den Klang finde ich besser.
Rudolf: Nein, das war "zuerst da": Es ist der Bildschirm meiner Rückfahrkamera. Man kann damit auch während der Fahrt "nach hinten schauen", wenn man es möchte.
Hätte ich vom Android Radio früher gewusst, hätte ich mir vom Android Radio ausgehend eine Rückfahrkamera einbauen lassen.
Beiträge von m.scheller0368
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, warum man sich einen Spiegelbildschirm einbauen sollte bzw. das Geld dafür rausschmeißen sollte, wenn doch die Gegebenheiten schon vorhanden sind(sprich es existiert bereits ein 9" Monitor an den die Kamera nur angeschlossen werden müsste, wenn der oder diejenige es wollte, was er oder sie aber offensichtlich nicht will)
-
Sie hat doch schon ein neues Radio, die Rückfahrkamera war als erstes da, so habe ich es verstanden. Danach hat sie das Android Radio eingebaut, hatte aber die Kabel schon vorn links angeschlossen.
Vielleicht liege ich aber auch daneben??? -
Monika, wie wäre es denn mit einem Spiegelmonitor?
Sie hat doch geschrieben, wenn sie das Android - Navi vorher gehabt hätte, dann hätte sie die Rückfahrkamera an das Navi angeschlossen weil es diese Funktion unterstützt, Die Spiegelkamera wäre zusätzlich anzuschließen. Ich gehe mal davon aus, das ihr das einfach zu viel Fummlerei ist, das Kabel der Rückfahrkamera jetzt umzulegen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke, das ging ja schnell! Passt aber doch besser als ich gedacht habe, weil halt alles andere auch in schwarz/weiß gehalten ist. Sieht top aus, dann kann ich ja bestellen.
Ist der Klang mit den Serien-Lautsprechern spürbar besser geworden? -
Hallo Smart44453,
wenn ich richtig gesehen habe, hast du das Android Navi in der schwarzen Ausführung in den Smart mit weißer Ausstattung eingebaut, Könntest du bitte nochmal ein Foto einstellen das das Radio in besserem Licht zeigt? Man kann das auf dem Foto leider nicht so genau erkennen( also ich meine, wie gut das schwarze Teil zur weißen Ausstattung passt)
Gruß Michel -
Sehr Interessanter Thread.
Ich hätte auch noch ein paar Fragen zu dem Android Gerät:
- Wo ist der Unterschied zu dem Gerät von Gabor?
- Kann das original Mikro der Freisprecheinrichtung genutzt werden?
- Kann man z.B. Spotify aus dem Playstore installieren und nativ auf dem Gerät laufen lassen?Grüße
PhilippEs gibt keinen Unterschied(bis auf den Preis), es sind genau die gleichen Geräte
-
Da kommt jetzt der Nachteil beim bestellen aus dem Ausland auf.
Alles dauert länger.
Hoffe aber das er es schnellstmöglich austauscht das du endlich Spaß mit dem neuen android Radio hast
Ja und jetzt der große Vorteil: im Ausland sind die Teile fast halb so teuer! dafür warte ich auch gerne 3 Wochen länger
-
is ja Sch...e ! Wer soll das verstehen, wenn das Update doch verfügbar ist und der Fehler schon mehrfach aufgetreten ist......
-
Die Fehlermeldung hatte ich auch. Hab meinen gestern weggebracht. Der Mitarbeiter meinte, es gibt ein großes Update bzgl. der Start/Stop Automatik. Bei mir spielen Sie das jetzt auf.
hat es geklappt? Hattest du diese Fehlermeldung öfter?