Auf die bin ich noch garnicht gestoßen. Wäre ja eine Alternative.
Beiträge von Burli
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann reden wir von unterschiedlichen Dingen. Die Rimblades werden bei montierten Reifen auf den Rand der Felge geklebt.
-
Hat jemand bereits Erfahrungen mit den sogenannten Rimblades oder vergleichbaren Felgenringen gesammelt?
Mein Forfour ist schwarz/schwarz mit schwarzen 16" 8Y Felgen. Ich wollte rote Rimblades montieren, weil dies einen schönen Akzent gäbe. Allerdings liest man in manchen Rezensionen dass diese nicht gut halten und sich ganz gerne auf der Autobahn verabschieden. -
Problem scheint gelöst. Softwareupdate wurde aufgespielt. Jetzt bleibt das Navi im Vollbild, wenn ich das will
-
Ich habe morgen einen Termin im Smart Center mit ihrem Elektronik Experten. Mal sehen was der sagt.
-
Interessant. Nachdem ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, funktionierte es wieder wie es soll.
Heimatadresse gespeichert, Bluetooth Verbindung eingerichtet und Radiosender gespeichert.
Jetzt geht's wieder nicht mehr. Das Navi geht wieder nur im Stand in den Vollbildmodus -
Leider bleibt mein Navi nicht im Vollbild. Sobald das Fahrzeug rollt, springt es zurück in den Startbildmodus, auch wenn ich es während der Fahrt umstellen möchte.
-
Anscheinend wurde mein Beitrag nicht richtig verstanden. Mir geht's nicht darum einen Tastendruck zu sparen. Mich nervt dass das Navi beim Fahren nicht im Vollbildmodus bleibt, auch nicht auf Tastendruck.
Was nutzt mir die Anzeige des Radiosenders auf 40% des Bildschirms, wenn ich im Verkehrsgetümmel, auf einen Blick, die ohnehin schlechte Darstellung des TomTom Navis verstehen soll.
Im Moment entsteht bei mir ein wenig der Eindruck, dass man sich sich über meine Frage lustig macht... -
Hat wirklich niemand eine Idee wie ich vermeide, dass das Navi vom Vollbildmodus auf die kleine Ansicht wechselt, sobald der Smart bewegt wird?
Ich habe weder in der Betriebsanleitung noch durch ausprobieren was finden können. -
Okay, werde ich versuchen. Vielleicht klappt das. Danke