Plontine,
DANKE, jetzt hab ich´s verstanden.
Ich hatte es aber schon vorher zurück gestellt, da Abblendlicht ohne TFL doof aussieht.
Nur zur Info:
Wir hatten es hier natürlich in allen möglichen, auftretenden Situationen getestet und es trat keine anderen Effekte auf, außer
- TFL bleibt bei "Licht an" - aus -> rein gelber Blinker auch bei Nachtfahrten und mit rein gelbem Warnblinken
- natürlich Standlicht rundum an -> hinten ja, aber vorn nur über die Nebelscheinwerfer oder Abblendlicht möglich (NEUES PROBLEM)
- Warnblinken rein gelb wenn Abblend- oder Fernlicht an, oder wenn Motor aus , aber altes Problem, bei TLL an ist, ist Warnblinken weiß/gelb.
Ob diese letzte Variante im täglichen Leben vorkommt (weil ich beim Abschleppen z.B. immer Licht an habe, egal, weil Dekra sagt NEIN)
Ich habe mich scheinbar auch umständlich ausgedrückt, denn die Helligkeitsrampe der TFL ist doch normal, wenn es hell wird und das Abblendlicht ausschaltet, oder?
Zumindest war das bei mir von Anfang an und jetzt auch wieder so (hab´s mit einem Lappen auf dem Lichtsensor simuliert).
Die ursprüngliche Frage zielte darauf ab, ob die Rampe "gestoppt" und ein dunkleres TFL bei Abblend- und Fernlicht möglich ist.
Hat sich dann aber jetzt für mich erledigt.
Danke aber für die Hilfe.