Bei Ebay steht eine drin Nr.153474020868
Beiträge von Charminbaer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Hallo, ich habe die Zündkerzen bei 30000 km (selbst) erneuert und dabei auch direkt von CHAMPION REA8MX auf BERU UPT4 Ultra Plus Titan umgerüstet.
Kostenpunkt 14,90 € für 3 Stk. Die Elektroden bei den original Kerzen war ganz schön runtergebrannt. Der Elektrodenabstand war ca. 1,2mm (soll 0,9mm) Sowas biege ich nicht mehr nach. Der Wechsel war auch anschließend bei der Gasannahme / Beschleunigung zu spüren.Gruß Ralf
-
Hallo, habe mal an unserem ForTwo 450 verwitterte Kunststoffteile mit SONAX gereinigt und aufgefrischt. Ging ganz gut, hielt aber nicht lange.
Habe gehört das "Swizöl 1042012 Protecton Matt Kunststoffpflege", 250 ml wohl das ultimative Mittel sein soll. Ist mir aber zu teuer (kostet bei Amaz... z.Zt. 46,- Teuronen)Gruß Ralf
-
Hallo, kurze Frage: Mit welchem Drehmoment wird die Mutter, mit dem das Lenkrad an der Lenksäule befestigt wird, angezogen?
ich habe breits im Forum gesucht aber nix gefunden.
Ich habe auch gesehen, das einige User Zugriff auf originalen Werstattbücher und Tabellen haben.Gruß Ralf
-
mit RAL 9005 tiefschwarz, glänzend fährst Du schon mal ganz gut...
Hallo, hier der Vollständigkeit halber, die Lenkrad-Spange in Tiefschwarz (RAL9005) Hochglanz, beim Lacker meines Vertrauens für 25,- € lackiert.
Gruß Ralf
-
Hallo, der Einbau beginnt.
Muss man beim Ausbau der Gurtschrauben irgend etwas beachten? Bzw. beim Einbau? Braucht man so nen neuen Ring oder darf man die einfach wieder anziehen?Hallo, diese Schrauben haben eine Abstandsvorrichtung im Gewinde (Gewindebegrenzung) damit die Gurtbefestigung trotz fest (Drehmoment) angezogener Schraube, beweglich ist. Die Scheibe ist eine Art Tellerfeder um die Beweglichkeit klapperfrei zu ermöglichen.
Gruß ralf
-
Hallo, bin selbst noch "Anfänger" aber hier solltest Du entsprechende Informationen finden.
StartStopp-AutomatikVorschriften zum Benzin findest Du, mit Sicherheit, in der mitgelieferten Betriebsanleitung. Die ist zwar dick, aber einfach mal lesen.
Gruß Ralf
-
Hallo SmartVik, damit es auch schön wird habe ich die Spange lackieren lassen...
Hallo, ist das die Farbe Tiefschwarz oder irgendein hochglanzschwarz? Hast du eine Farbnummer? Möchte ich auch machen lassen.
Gruß Ralf
-
Dann aber könnte man mit der Schuhsohle an einem ausgespuckten Kaugummi kleben bleiben. Auch nicht schön und hat ebenfalls diesen kurzen Abbrems-Effekt