Rischtisch !
Kondensator in Reihenschaltung beim Höchtöner. Funktioniert, aber HiFi im ForTwo? In meiner Sturm und Drangzeit hatte ich in einem Ford Taunus 16 Lautsprecher (Blaupunkt 3 Wege-System) in den Türen verbaut.
Gruß Ralf
Rischtisch !
Kondensator in Reihenschaltung beim Höchtöner. Funktioniert, aber HiFi im ForTwo? In meiner Sturm und Drangzeit hatte ich in einem Ford Taunus 16 Lautsprecher (Blaupunkt 3 Wege-System) in den Türen verbaut.
Gruß Ralf
Auf dem "alten" Smartphon hat Smart-Connect noch funktioniert. Neues Smartphon gekauft, alle App's und Funktionen vom "alten" Smartphon auf das Neue "überspielt" und Alles, außer der Smart-Connect App war auf dem neuen Smartphon. Läßt sich auch "zu Fuß" nicht aufspielen.
beste Grüße Ralf
Diese Unterbodenverkleidungen sind nicht geclipst, sondern in bis zu 5cm tiefen, runden Einbuchtungen mit Schrauben an der Karosserie befestigt. Auf der Seite könnte eine Schraube fehlen.
beste Grüße Ralf
Die Spiegelkappe vom EQ (A4538116000 2640) unterscheidet sich von der "normalen" Spiegelkappe (A4538110401-2640) nicht nur in der Teilenummer, sondern steht ca. 1cm über den äußeren Rand hinaus. Die "normale" Kappe schließt bündig ab und gefällt mir pers. besser.
Hallo zusammen,
die Suche (siehe #1) ist leider immer noch aktuell. Würde evtl. auch beide originalen schwarzen (Glanzlack) Kappen gegen die originalen lava-orangen Kappen (nicht die vom EQ) tauschen.
viele Grüße Ralf
Das mit den Augen mag auch stimmen. Aber Ihr kennt wahrscheinlich die damals üblichen 35 Watt Bilux Funzeln nicht. Nur Kerzenlicht war schlimmer!
Hallo,
die Sensoren anlernen und ins Handschuhfach legen dürfte nicht funktionieren. Die müssen sich drehen um die Batterien und die Übertragung einzuschalten. Zum TÜV Termin einfach die Sommerräder oder geliehene Räder einbauen.
beste Grüße Ralf
Seht euch mal unter dem Thread "Nachrüstung der Flaps von P70" den bebilderten Beitrag #33 von mir an.
Ich habe die Flaps vor dem TÜV angebaut weil die Felgen hinten 7 Zoll breit sind und ich es so im Gutachten gelesen habe. Hat den Prüfer dann aber nicht interessiert.
Ich würde bis zu 6 Hamster nehmen, diese dann jeweils in ein Hamsterrad setzen,die Räder mit dem Getriebe koppeln und sofort läuft der Smart so ruhig wie ein Sechszylinder. Welch ein Erlebnis