Seht euch mal unter dem Thread "Nachrüstung der Flaps von P70" den bebilderten Beitrag #33 von mir an.
Beiträge von Charminbaer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe die Flaps vor dem TÜV angebaut weil die Felgen hinten 7 Zoll breit sind und ich es so im Gutachten gelesen habe. Hat den Prüfer dann aber nicht interessiert.
-
Ich würde bis zu 6 Hamster nehmen, diese dann jeweils in ein Hamsterrad setzen,die Räder mit dem Getriebe koppeln und sofort läuft der Smart so ruhig wie ein Sechszylinder. Welch ein Erlebnis
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Außenspiegelkappe rechts, in Lava-Orange A4538110401-2640 (nicht A4538116000 2640) guter, besser sehr guter Zustand
Auch im Tausch gegen die gleiche Kappe in nachtschwarz (A4538110401-9696) in Top-Zustand
beste Grüße Ralf
-
Das mit der "Kupplung" ist mir vor etl. Jahrzehnten auch (1) mal passiert. Ich fuhr immer Schaltung, dann einen geliehenen DB 450er SE Automatic. Der hatte ein Bremspedal so groß wie ein Kuchenblech. (und natürlich keine Kupplung) Alles was im Auto nicht befestigt war, lag danach vorne bei mir.
-
Klar das weiß ich ja. Ich wollte eine bestimmte Buchstaben/Zahlen-Kombi haben, aber kein Kuchenblech am Motorrad und deshalb Engschrift versucht. Hat die Zulassungsstelle gemerkt. Habe dann einfach eine andere Nummer gwählt.
-
Genau da bestelle ich schon immer meine Schilder, auch für Bekannte. Top-Service (versuchen sogar auf Wunsch fast unmögliche Zeichenmengen auf dem Schild unter zu bringen, was die Kölner Zulassungsstelle aber akribisch kontrolliert und verbietet)
-
Das ist das FEBI Motorlager von dem hier meist abgeraten wird. Gibt es auch bei Amaz.. für 13,06€
-
Artikel nicht vorrätig, sag ich doch und Wucherpreis
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt schon seit Monaten die SWAG Motorlager zu bekommen. Sind bei allen von mir gefundenen Händlern "nicht lieferbar". Und das schon seit geraumer Zeit.
Hat jemand hier einen Hinweis oder Link zu einem Händler der die SWAG Nr. 33 10 1667 Lager vorrätig hat, bzw. verkauft.
beste Grüße Ralf