Hallo, ich habe gerade in der aktualisierten Kompatibilitätsliste Philips Ultinon Pro6000 LED,
Stand: 21.03.2022
gesehen, das der Smart 453 Scheinwerfer E9 11394 noch immer nicht aufgeführt ist!
Hallo, ich habe gerade in der aktualisierten Kompatibilitätsliste Philips Ultinon Pro6000 LED,
Stand: 21.03.2022
gesehen, das der Smart 453 Scheinwerfer E9 11394 noch immer nicht aufgeführt ist!
Hier noch ein Hinweis zum Ur-Thema. In der aktuellen Autobild Nr.7 vom 17.02.22022 wird jetzt der offizielle Name des SUV mit SMART #1 (Hashtag one) angegeben.
Ein Foto ist auch vorhanden (Seite 16)
Die Auto Bild Nr.1 vom 05.01.2022 hat auch unter dem Titel "Endlich: LED-Licht auch für H4" über die Philips Ultinon Pro6000 H4 berichtet.
Da war auch eine Tabelle wo der Smart 453 genannt wird. Vielleicht kann man die Redaktion dazu bewegen, bei Philips wegen der Zulassung für 2 mögliche Scheinwerfer, mit unterschiedlichen E-Nummern, beim Smart 453 nachzuforschen.
Der Entlüftungs-Schlauch leitet nur evtl. explosive Gase (die beim Laden entstehen) aus dem, mehr oder weniger geschlossenem Raum unter der Servicehaube, ins Freie
Hat sich erledigt
Um beim Thema zubleiben, hat schon jemand, natürlich nur testweise versucht, diese LED Lampen beim 94er Scheinwerfer, einzubauen?
Falls ja, tauchen die gleichen (lösbaren) Probleme wie beim 92er Scheinwerfer auf oder evtl. ganz andere Probleme?
Bei mir war es eine Torx -Schraube, nix Kreuzschlitz.
Dann muß man man ja nur den Bit wechseln, sonst alles wie beschrieben. Sorry, ist wirklich eine Torx-Schraube. Wie konnte ich dieses extrem wichtige Detail verwechseln. Jauche über mich.
Nein, ist es nicht. 2-5 Minuten, Kreuzschlitzschraube ausdrehen,Teil nach oben schieben und abnehmen. Kabel (Stecker) steckt in einer Halterung daran. Für einen unerfahrenen Laien einfach die Teile aus dem Link von Peanuts 1111 kaufen. Einbau in ca. 10 Minuten. Und ja, es lohnt sich!
UPDATE Amaz.. neuerPreis 139,99 €
Endlich mal Einer der's richtig beschreibt und immer schön mit Gefühl!