Ich tippe mal, die wußten evtl. gar nicht, das es bei den äußerlich baugleichen Scheinwerfern, eine Standard- und eine Luxus-Version gibt, die sich jeweils nur in dem TFL und Positionlicht unterscheiden und nicht im H4 Bereich.
Beiträge von Charminbaer
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Oder (in Reihe) mit einem Elko (Elektrolytkondensator) wie bei den originalen Smart- bzw. JBL-Hochtönern, anschließen.
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Hallo, hat jemand mal ein Foto vom genauen Einbauort der Lager am Motor (li / re) gemacht und würde es evtl. hier einstellen?
beste Grüße
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Wovon hast Du noch einen Satz rumliegen?
Einen Satz schwarze Nebelscheinwerfer oder einen Satz rauchfarbene Front-Blinker?
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Da bleibt Dir leider nix anderes übrig als auf Halogen rückbauen oder mehr Geld für LED Nebler anzupacken. Ich meine sogar bei E...-Kleinanzeigen werden grade welche angeboten (200,-€)
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Rein interessehalber, warum ist eigentlich die Konversation hier abgebrochen worden?
Vor einer Woche noch wegen dem Problem "nicht pennen können" und seit Samstag nix mehr dazu.
Ist der Smart evtl. wegen diesem Problem in einer Werkstatt gelandet?
Ich gehe mal davon aus das die zahlreichen Tippgeber hier ein Interesse an der Ursache und eventueller Behebung des Problem's haben.
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Hast du die Polarität bei den neu verbauten LED Nebelsw. beachtet. Led's verhalten sich beim Stromfluß anders als Glühfäden und verursachen evtl. ein Masseproblem.
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Mein Beitrag gehört zum Wartungskosten "sparen" durch "selbermachen"
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Der Vollständigkeithalber, Auto gegen wegrollen sichern und (Hand) Bremse lösen. Sonst dauert's mit der Bremstrommel Demontage echt lange.
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Hinter der 22 ist ein Bindestrich und 2 Punkte. Das heißt 22 bis und wo die Punkte sind kommt, in dem Fall, die 37 hin. Das heißt ab Nr 22 bis zur aktuellen Zahl. Bei Unserem Bj. 16, steht da 29
Gruß Ralf