Wovon hast Du noch einen Satz rumliegen?
Einen Satz schwarze Nebelscheinwerfer oder einen Satz rauchfarbene Front-Blinker?
Wovon hast Du noch einen Satz rumliegen?
Einen Satz schwarze Nebelscheinwerfer oder einen Satz rauchfarbene Front-Blinker?
Da bleibt Dir leider nix anderes übrig als auf Halogen rückbauen oder mehr Geld für LED Nebler anzupacken. Ich meine sogar bei E...-Kleinanzeigen werden grade welche angeboten (200,-€)
Rein interessehalber, warum ist eigentlich die Konversation hier abgebrochen worden?
Vor einer Woche noch wegen dem Problem "nicht pennen können" und seit Samstag nix mehr dazu.
Ist der Smart evtl. wegen diesem Problem in einer Werkstatt gelandet?
Ich gehe mal davon aus das die zahlreichen Tippgeber hier ein Interesse an der Ursache und eventueller Behebung des Problem's haben.
Hast du die Polarität bei den neu verbauten LED Nebelsw. beachtet. Led's verhalten sich beim Stromfluß anders als Glühfäden und verursachen evtl. ein Masseproblem.
Mein Beitrag gehört zum Wartungskosten "sparen" durch "selbermachen"
Der Vollständigkeithalber, Auto gegen wegrollen sichern und (Hand) Bremse lösen. Sonst dauert's mit der Bremstrommel Demontage echt lange.
Hinter der 22 ist ein Bindestrich und 2 Punkte. Das heißt 22 bis und wo die Punkte sind kommt, in dem Fall, die 37 hin. Das heißt ab Nr 22 bis zur aktuellen Zahl. Bei Unserem Bj. 16, steht da 29
Gruß Ralf
Waren diese Räder schon mal bei deinem Smart verbaut? Hat es da funktioniert? Wenn ja, könnten die Batterien leer sein. Wenn nein, und die Räder sind evtl. privat gekauft worden könnten die falschen Sensoren oder keine Sensoren verbaut sein.
Ach ja, die anderen, abgebauten Räder müßen alle weit genug vom Auto entfernt sein beim Neustart des RDKS.
Smith28 Die abgebildeten Scheinwerfer sind aber normale H4 Scheinwerfer (H4 Halogenlampen für 55W Abblend- und 60W Fernlicht) mit zusätzlichem kombinierten LED Tagfahrlicht und LED Standlichtfunktion.
Danke für den Hinweis. Das wußte ich bis jetzt nicht, weil ich mich bisher nur für ForTwo "Auspüffe" interessiert habe.
Bin ja noch Schüler