Hat denn keiner eine Lösung? Wie schaltet man eigentlich das Radio aus, nur mit der Systemlautstärke?
Beiträge von oldyuk
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hätte da mal eine Frage: ich möchte gerne den Verkehrsfunk hören, aber kein Radio. Wenn ich die Systemlautstärke zurückdrehe, höre ich auch nicht den Verkehrsfunk.
Wenn ich während einer Verkehrsdurchsage die Lautstärke höher drehe, höre ich natürlich die Durchsage. Ich lasse dann den Lautstärkeregler in der Position, aber beim nächsten Start ist wieder alles zurückgesetzt.Kann mir mal jemand erklären, wie das geht?
-
habe auch eine gear s3. Welche app hast du gemeint? Habe "here we go" auf samsung s6. Geht die auch auf gear s3?
Grüße
-
Da mein Kartenabbonement abgelaufen war, habe ich letzte Woche von dieser TomTom Vorteilsaktion profitiert (1 1/2 Jahre update + Gutscheincode) für nur 59€.
Bis heute hat TomTom mein MyDrive Connect nicht upgedated. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mit einer anderen E-mail bezahlt habe via Paypal. Scheinbar ist dadurch das System dermassen durcheinander, dass das nicht klappt.
Ist egal, welchen Tomtom Support ich auch anrufe, da werden bis 20 Minuten Wartezeit angegeben, und auf meine E-mail an den Support ist auch keine richtige Antwort. Ein Moderator (von Polen) in einem deutschen Tomtom Forum hat sich nun meiner Sache angenommen. Hoffentlich klappt das nun.
Wie lange hat das denn bei euch gedauert?
Nachtrag: Heute (5.4.2017) Problem durch Moderator im TomTom Forum gelöst.
-
Ja ich habe da mal ein bisschen an Kontrast/Helligkeit und Farbsättigung gespielt, aber irgendwie finde ich die Helligkeit bei mir nicht so super.
Ich wollte eigentlich den anderen Wagen, einen BMW nicht erwähnen, weil der ja vom Preis in einer anderen Kategorie liegt. Wenn ich umsteige, sehe ich natürlich direkt den Unterschied.Deshalb, kann mir einer mal seine optimalen Einstellungen mitteilen (wird ja in % angegeben). Ich finde selbst das Bild der Amazon Kamera von @norsa irgendwie besser als bei mir. Vielleicht ist auch meine Kamera fehlerhaft.
Grüße
-
Ich finde die Qualität der eingebauten Rückfahrkamera nicht so gut, irgendwie ist bei mir der Kontrast und/oder Helligkeit nicht optimal. Ich habe da einen Vergleich mit einem anderen Auto.
Meine Frage: Wie ist eure Einstellung von Kontrast/Helligkeit? Könnte man evtl. eine höherwertige Kamera einbauen als Ersatz für die als Standard gelieferte?
In jedem Fall bin ich froh die Kamera zu haben. -
da ich Acronis installiert habe hatte ich das genommen und nicht das HDD Raw Copy Tool. Werde das beim nächsten Mal nehmen.
Grüße
-
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich von der Original SD einen Klone anfertigen mit Acronis auf eine 16GB Karte, die ich noch hatte.
-
Vvielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Problem ist wohl dadurch gekommen, dass die auf der SD Karte installierte Map aus irgendeinem Grunde nicht abrufbar war.
Ich bin nicht ganz auf der Höhe, wie heißt das vorgeschlagene Tool das tadellos funktioniert?
-
nach mehrmaligen Versuchen arbeitet jetzt meine Original Karte mit Europa. Obwohl es immer hiess, System wird in 12 Sek aktualisiert, war keine Karte zu sehen.
Wie gesagt , jetzt läuft es. warum?? Mein Clone habe ich über Umwegen zum Laufen gebracht mit Europa Nord. Die SD-Karte hatte angeblich nicht genug Memory, ich musste daher die Karte verkleinern (die SD-Karte ist 16GB).Ich nehme an, dass die Europa Karte installiert war auf beiden SD-Karten, aber aus irgend einem Grund nicht ladbar war.
Als nächste Stufe werde ich jetzt mal versuchen, den Clone auf Europa zu laden. Denke, dass das nicht geht, da im Drive Connect die Europa schon steht und mir das Programm sagen wird, dass alles installiert ist. Möglichkeit ist, die Original Karte wieder zu klonen.Da hatte ich vorher schon das Programm R-Link Explorer benutzt. Komischerweise hat dieses Programm aus den vier original files 8 files gemacht??
Denke, dass mit dem neuesten Programm von TomTom nur noch spezielle SD Clone Programme einsetzbar sind.
Grüße