Mir gefällt, dass Proxy-Interieur sehr gut. Leider war zu der Zeit als ich das Auto dringend bräuchte kein Vorführwagen zum Kauf erhältlich.
Blau-weiß ihnen und außen finde ich einfach eine geniale Farbkombination.
Beiträge von Smart44453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die seitlichen Tasten des Radios leuchten solange die Scheinwerfer an sind - sonst nicht.
-
Diese Hochschaltempfehlung versuche ich umzusetzen, gelingt mir auch großteils. Verzweifeln tue ich aber dann wenn gleich darauf eine Runterschaltempfehlung kommt.
-
Zitat von Handelsübliches Silikonspray könnte euch bei eurem Problem Abhilfe schaffen.
Vielen Dank für den Tipp!
Ich habe es soeben ausprobiert. So schnell war der Gurt überhaupt noch nicht aufgerollt. Musste bis jetzt immer nachhelfen.
Die Kleidung bleibt übrigens sauber. Man braucht ja nur das Stück was sich innerhalb des Aufrollers befindet, und somit den Teil der sich aufrollen soll, einsprühen.
-
Zitat von So!! Jetzt sag mir doch bitte mal einer wie ich solche Werte einfahre ohne die Geschwindigkeiten so extrem zu drosseln dass ich ein fahrendes Hindernis bin. :saint:
Das möchte ich auch gerne wissen!
Ich glaube, dass wichtigste im Straßenverkehr ist das man vorausschauend fährt. So mache ich es seit dem 28 Jahren. Bin bis jetzt unfallfrei durch das AutofahrerLeben gekommen. Ich sehe mich weder als Raser noch als Schleicher.
-
Aha! Das heißt dann, dass der Hintergrund in den Einstellungen weiß ist?
-
Kickstarter: Ja, das mache ich auch nicht mehr. Obwohl es das Projekt eines österreichischen Unternehmens war. Es dauerte viel länger als angekündigt und der Zoll machte das ganze fast doppelt so teuer.
Da ich bei uns in Österreich keinen Händler für/von Android-Radios finden konnte war für mich die einzige (vernünftige) Möglichkeit über eBay. Auch dort bekommt man Support sofern benötigt.
@Gabor: Mich würde interessieren was an der Version 6.0 am Android Radio anderes ist? Ob überhaupt ein erkennbar Unterschied ist? Vielleicht kann man das "heraus arbeiten" sodass dem potentiellen Kunden eine unterstützende Entscheidungsgrundlage gegeben ist.
-
LadySchany: Nein, weiß ich nicht. Ich werde aber mal schauen und melde mich dann wieder.
-
Ja, so ungefähr!
Gemacht hat das eine Werkstatt. Durfte nicht zuschauen .
Ich hatte den Drehzahlmesser drinnen. Und habe mich dann zum "rausschmeißen" dessen entschieden, da der von der Werkstatt vorgeschlagene Platz (aufgrund der natürlich sehr begrenzten Möglichkeiten) mir überhaupt nicht zusagte. Da hätte ich immer nur die Hälfte vom Monitor gesehen wenn die mir das so halb hinter das Radio montiert hätten.Außerdem habe ich dann keine Löcher sollte der Monitor mal wieder entfernt werden.
-
Der Monitor: