Und vorher hattest du das Mediasystem mit Display ?
Nein, Ich hatte cool & Audio bzw damit permanent Verbindungsabbruch.
Jetzt ist Ruhe damit.
Und vorher hattest du das Mediasystem mit Display ?
Nein, Ich hatte cool & Audio bzw damit permanent Verbindungsabbruch.
Jetzt ist Ruhe damit.
Version 1: Habe ich!
Version 2: Sieht für mich "zu eckig" aus. Ob dieses Radio problemlos in den Originalschacht passt kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Nein, aus der Bucht (iceboxauto).
Was hattest du dafür bezahlt?
Wie gut ist der FM Empfang ?
Ist das Display HD? Spiegelt es?
Läuft das System stabil ?
375 €
FM Empfang ist sehr gut.
HD:1024 x 600 High Definition display
System läuft stabil dagegen ist das cool&audio mies.
Ich hatte das Cool&Audio-System drinnen. Habe es vor knapp 2 Wochen gegen das Android-Radio aus der Bucht getauscht.
Plug and Play, war das umstecken. Die USB-Kabel habe ich dann noch durch den Schacht bzw hinter der Abdeckung "runter fallen lassen".
Das Android-Radio funktioniert problemlos.
Sogar die "Sprechtaste" (zwischen +/- am Lenkrad) hat jetzt eine Funktion, vorher war sie funktionslos, man kann damit die Wähltasten zum Telefonieren aktivieren. Mehr aber auch nicht. Ich "wähle" die Nummern über mein Handy und dann kann ich die Freisprechfunktion, die sich automatisch aktiviert, nutzen.
Mein Radio wurde mir als 5.1.1. verkauft. Bei genauerem betrachten ist es jedoch Kitkat und nicht Lollipop.
Bei mir war der Knopf für Smartphone-Halterung bereits herunten da besagte Halterung auch nur 2 Monat hielt bevor ein Teil davon abbrach .
Ich habe dann einfach mit einem Plastikkeil, den ich hinter den silbernen Rahmen klemmte, eine komplette Runde gefahren. Dann konnte ich die Blende problemlos abnehmen.
Dann noch 4 Torxschrauben lösen und das Radio rausziehen.
Was wirst du dir statt dessen einbauen?
Wow! Tolle Arbeit! Bei mir geht diese Kappe ganz leicht auf.
Mein Auto ist 12/2014 und im Audio ist auch keine Uhr zu finden, Obwohl meine Bedienungsanlleitung dies ebenfalls "behauptet", dass eine Uhr über den Setup-Knopf zum einstellen sein soll.
Aber ich werde das Radio sowieso tauschen, da mir die ständigen Verbindungsabbrüche ziemlich auf die Nerven gehen,
Ich finde auch, dass man nicht alles beleuchten muss. Und die Spiegel brauche ich ja wirklich nicht täglich justieren. Wenn ich so darüber nachdenke waren in keinem meiner je gefahren Autos, die elektrische Außenspiegel hatten, die Bedieneinheit jemals beleuchtet.