Beiträge von Smart44453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Guten Morgen!

Schau mal ins Smart 44-Forum. Dort haben sich 2 User das Android-Radio eingebaut. Ich überlege auch, da ich mit dem Cool & Audio-Ding nicht wirklich zufrieden bin, mir ein Android-Radio einzubauen. Ich spekuliere auch damit, meine alternative Rückfahrkamera dann auch über das Android-Radio zu betreiben und mir den Drehzahlmesser wieder einzubauen. Dann hätte ich meine Ambientebeleuchtung wieder :D .
    Das Radio von Alpine kommt aus Kostengründen für mich überhaupt nicht in Frage.

Unabhängig von der Tankgröße sollte man sich doch auf die Tankanzeige verlassen können. Ich fahre meinen Smart jetzt auch seit 2 Monaten und musste vor einem Monat dasselbe "Phänomen" feststellen. Ich finde ebenso, dass das nervt und habe mir bereits einen Termin bei meinem Händler vereinbart. Mal hören was der zu sagen hat. :S

Ja, eigentlich nichts - nehme ich an. Aber man weiß ja nie was Daimlerś Mannen so einfällt ;( .
    Ich hätte sie halt gerne wieder. Und, nein - abgedreht ist sie laut dem Armaturendisplay nicht :S .

Ich hänge mich mal da an:

Meine Ambientebeleuchtung funktioniert nicht mehr. Bin aber erst vor ein paar Tagen als ich nachts heimfuhr darauf gekommen.

Meine Fragen:
    Ist die Ambientebeleuchtung "abhängig" vom Drehzahlmesser? Der ist dem Display meiner Rückfahrkamera "zum Opfer gefallen" - ich hatte nur sehr selten darauf geschaut.

Ist der "Anfang" der Ambientebeleuchtung unter der Mittelkonsole? Gibt es da eine extra Sicherung? Oder ist die mit was anderem "gekoppelt".
    Meine sonstige Beleuchtung (Armaturenbrett, Außenbeleuchtung) funktionieren aber einwandfrei.

Ich frage mich gerade ob die Werkstatt, wo ich es einbauen ließ, geschlampt hat?

Hallo!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit dem FF :D .

Zu deiner Frage:
    Ich habe die Orginal-Smartphone-Halterung für das Cool&Audio. Mein Smartphone ist 5,5" groß und nein ich habe nichts umgebaut. Ich bringe es auch so, zwar nicht ganz so wie es eigentlich gedacht wäre - aber durch die obere Klemme hät es bombenfest, jedoch problemlos hinein. :whistling: