Verkaufe meinen umgebauten Fahrradträger, der Einfachheit halber der Link zu den Kleinanzeigen.
Beiträge von Avanki
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ok mein Fehler....
Falsche Stelle.... nachdem ich drunter gelegen habe, richtige gefunden und alle drei Punkte da, wie beim Verbrennen auch....
Aber zu meinem Bild..... Da fehlen doch trotzdem Schrauben oder?
-
Danke für die Antwort, das schonmal sehr gut. Gerade mal drunter geknipst, Aufnahme Punkte sind alle da, nur fehlen da Schrauben, oder? Zumindest hat der Benziner den ich in nem Video da gesehen habe, da welche....
-
Hallo,
hat schon jemand an einem elektrifizierten Smart 4/2 einen Fahrradträger verbaut? Normale Montage wie beim Verbrenner?
Bei Paulchen steht auch für EQ, leider keine genaueren Angaben gefunden.
-
Und genau sagen kann Dir das auch keiner. Tieferlegung durch Federn und deren Eintragung geht von 25€ bis 160€ alles, je nach Prüfer dessen Aufwand und Tagesform
-
Hatte bisher auch nie Probleme mit meine VK...hat immer brav das gemacht was sie solte, und siehe da, seit geraumer Zeit das Problem das ich Sie nicht mehr an bekomme.
Zu schade das die das nicht wirklich in den Griff bekommen
-
lesen lesen lesen
Thema wurde schon sehr oft hier behandelt
(Du hast sicher vorab einen Clone erstellt?)
-
Wenn man so einen Smart im Rückspiegel hat sollte man vielleicht doch nach rechts Platz machen...
Sieht aus wie ein Wolf im SchafspelzWürde dann ja zum Antritt des ED`s passen
-
Wie findet Ihr diese 8x18 Felge. Und was ist eure Meinung, würde die auf einem Mattgrauem 42 aussehen?Felge.jpg
-
Hatte ich auch, war der kleine weil Nachjustierung nicht gefunzt hat, einen Tag für in der Werkstatt. Was gemacht wurde, weiß ich leider nicht, aber jetzt geht alles einwandfrei.
Nachjustierung: War glaube ich den Fensterhebeerschalter für mindestens 10Sek nach oben zien bei geschlossenem Fenster.
Hatten die bei mir auch zuerst in meinem Beisein, als erstes als Sofortmaßnahme probiert.