sooohhhoooo....
gerade telefoniert.....
Endabnahme in Hanau ist am 16.01.
Das heißt mit etwas Glück ist er so Anfang Februar da.....
sooohhhoooo....
gerade telefoniert.....
Endabnahme in Hanau ist am 16.01.
Das heißt mit etwas Glück ist er so Anfang Februar da.....
Und da die Gedanken sich nun auch um die Anmeldung drehen, wie Verhält es sich mit dem E am Ende des Kennzeichens. Ist dieses immer da, Pflicht oder kann man es machen.
Und wenn mit E am Ende, gibt es da andere Kennzeichen als die Ohne E, sprich wieder volles Potenzial der freien Verfügbarkeit an Varianten ?
HI,
wenn man in seiner Bestellung usw für seinen ED den Februar 2018 als Lieferdatum stehen hat, ab wann mact es Sinn mal im SC anzufragen ob schon genaueres Datum feststeht?
Dank euch
und Gruß
HI,
wäre es vll möglich das wir solch eine Liste einmal allgemein erstellen? Worauf man denn achten sollte bei der Übergabe eines neuen ED?
Gibt bestimmt einige die sowas interesieren würde.
Gruß
Alles anzeigenAlso ich hole mir das hier da ich auch nur das C&A habe und kein JBL
1. Soundsystem-Set
2. JBL Hochtöner
Damit hast denke ich genug Sound an Board
Natürlich nicht ganz günstig.
Grüße
Du hast aber schon gesehen das das für das Cool&Media ist und nicht fürs Cool&Audio?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super und schonmal vielen Dank für die Zeichnung, habe den Dreher nämlich an der Hand und kann mir das drehen lassen (Würde oben auch noch einen Radius auf die Aussenante setzen lassen.)
Schaltsack gefunden, aber bei mir sagt amazon 9,99€ genialer Preis
Wie hast Du ihn oben befestigt?
Gruß
So weit fertig, aber der Schaltsack wird ausgetauscht.Ich habe einen mit weissen Ziernähten bestellt, der passt besser zu den Sitzen, die haben auch weisse Ziernähte.Die Luftdüsen sind auch fertig nur in der Mitte Fahrerseite muss ich den Ring noch befestigen.Im Moment ist's mir zu kalt-
Hallo Rudolf,
Dein Ring für den Schaltsack sieht klasse aus, könntest Du mir dafür vll die Zeichnung mit Maßen zukommen lassen? Und wo Du den Sack mit weißen Ziernähten bestellt hast
Gruß
Cool & Audio mit JBL-Soundsystem?
War es nicht so das das JBL-System nur mit dem Cool & Media als Paket ging?
Gibt es auch Fotos der verbauten Spurpaltten mit Felgen am Auto?