Auf jeden Fall wirst du keine breiteren Felge/Reifen für den Smart finden denke ich, die Sparco sind schon erste Sahne.
Aber es gibt doch einige Felgen in 8x18............
Auf jeden Fall wirst du keine breiteren Felge/Reifen für den Smart finden denke ich, die Sparco sind schon erste Sahne.
Aber es gibt doch einige Felgen in 8x18............
Meines Wissens sind die Schmidt mit einer ET 35 und die CS mit einer ET 40
Nur so am Rande...und nicht wirklich Fahrrealistisch...aber ich finde es schön solch eine Zahl einmal dort zu sehen.
Persönlicher Highscore
s2.jpg
von Aussen nicht so meins aber innen absoutes wow
Spüren tut man es im Unterbodenbereich und gefühlt auch im Gaspedal, das es da direkt herkommt muss ja nicht sein....nur der Bereich um es besser erklären zu können.
Das kann gut sein....aber auch bei weniger würde ich sagen, weil fahre bei mir die ersten Meter in einer 30iger Zone. Und fahre da recht genügsam, aber muss ich einmal genau draufr achten.
IDEE?? Die hinter Deiner Frage steckt?
ESP....OK... dann bin ich erstmal beruhig und danke Euch für die schnellen Antworten
HI,
ich versuche mal ein Gefühl zu beschreiben und ob die anderen ED`s das auch machen.
Wenn ich los fahre, nach längerer Standzeit (denke mal so ab 30min) und in etwa die ersten 500m absolviert habe. Habe ich ein Gefühl als ob etwas Schaltet (nicht nur gefühlt es passiert wirklich, ist aber schwer zu beschreiben) und ich dieses im Fußraum und Gaspedal merke. Es ist Regelmäßig und immer wieder nach Standzeiten. Als ob etwas unsanft einkuppelt, einkleiner Schlag, mhhh schwer zu umschreiben.
Aber dann auch nur dieses eine mal. Ist das normal oder sollte ich damit einmal bei SC vorstellig werden. Was sagen die anderen aus Erfahrungen dazu?
Hatte auch schon die Suche beätigt, und das einzige auf was ich gestoßen bin, waren die Schläge in der Lenkung. Da spüre ich aber nichts im Lenkrad sondern eher Fußraum und Gaspedal.
Gruß
(Titel kann ich gerne umbenennen, für Vorschläge dankbar)
Habe es nochmal unter Windows mit anderem Klone Programm probiert, wo ich fürs Klonen, Sektor für Sektor anwählen konnte....
Karten werden im Auto nun erkannt...
Nun also mit dem Klone ans Update
Habe diesen:
https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-KOMPAKT-AutoLadeger%C3%A4t-AiP...
und da geht sogar noch der Deckel zu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
OK, dann werde ich mal alles mit dem Apfel probieren ...vll läuft es damit ja besser als unter WIN.