Aber mal ehrlich, warum bleibt das blöde Ding nicht einfach auf dem letzten Eingang stehen. Habe ich bisher noch bei keinem Fahrzeug so erlebt.
Das stimmt, mehr als nervig. Vor allem da es bei USB in der Einstellung verweilt.
Aber mal ehrlich, warum bleibt das blöde Ding nicht einfach auf dem letzten Eingang stehen. Habe ich bisher noch bei keinem Fahrzeug so erlebt.
Das stimmt, mehr als nervig. Vor allem da es bei USB in der Einstellung verweilt.
hier schon alles gelesen?
Android-Radio Astrowind GS-M22
(ich meine die meisten Antworten zu Deinen Fragen, habe ich schon irgendwo in den passenden Threads gelesen)
Alles anzeigenHallo,
ich nulle jeden tag.
meine fahrprofile sind sehr unterschiedlich und wenn ich einsteige möchte ich wissen ob ich das geplante tagespensum schaffen könnte.
wenn ich aber einsteige und es werden 70 km angezeigt, aber nach dem nullen 130 km liegt es an mir die max. kilometer rauszuholen.
mein max waren 158 km bisher
gruß aus muc
158km ......ok ich bin wohl einfach zu spaßig unterwegs......wäre froh mal wieder die 100 stehen zu haben
Ok habe nämlich auch eins in 420mm und mein Verkäufer sagt das die Bohrungen ab Werk drin sind und die keinen einfluss drauf haben. War es bei dir genauso @Avanki?
ja, das war bei mir auch so... habe die Original Löcher benutzt... solltest also wenn man auf Das Foto schaut auch mit 420mm keine Probleme bekommen... Halter gibt es bei Amazon
Ansonsten gibt es noch frei wählbare lose Halteklammern, da ist dann wirklich egal wie groß das Nummernschild ist.
Habe ich bei mir auch gegen den Standardrahmen getauscht da ich ein 460iger Schild habe drucken lassen
(mein SC hat mir trotz der wenigen Buchstaben Zahlen eins in voller Länge verpasst)
Dachte schon nur ich bin so unkontroliert am Drauftreten. Liegen momentan auch so bei 20-22kw auf 100km....hoffe das es noch ein wenig mehr wird bei höheren Temperaturen. So 120km sollten trotz Spaß drin sein......
...toll, danke für die Bilder! Ich denke das werde ich auch in Angriff nehmen!
Eintragung war problemlos? Welche Kosten fielen beim TÜV an?
Eintargung war absolut Problemlos. Kosten lagen bei 37,60€ Prüfer war klasse.
Ich rein. Moin, wollte Tieferlegungsfedern beim E-Smart eintragen lassen. ER: Jo dann fahr mal rein.
Steige aus. Prüfer guckt mich fragend an...Sind die schon drin, oder wolltest fragen wie tief es machbar ist.
Ich: Sind schon drin.....Er: Oh Gott wie hoch war der denn?
Teilegutachten, abgegeben. Der hat sich nichts angeschaut. Keine Verschränkungstest oder Testfahrt.
Zu den Spurplatten. Erwähnte ich noch als ich wieder drin war. Er: Jaja, das sah gut aus.
Insgesamt 15min
Fahrverhalten, nicht härter oder weicher als zuvor, aber insgesamt nicht mehr so schwankig in Kurven, noch größeres Cartfeeling.
Ich mag es sehr.....neige nun nicht nur beim Beschleunigen zu schnell zu sein, sondern auch in Kurven...
Gesamtkosten: 639,60€
Lorinser 30mm Federn: 220€
Spurplatten 15mm inkl Schrauben: 170€
Einbau + Achsvermessen: 212€
TÜV: 37,60
So sah er noch heute morgen aus
20180319_075203~01.jpg
Und bezahlt habe ich 212€ inkl. Achse vermessen.... der TÜV kam extra....