falscher thread
Beiträge von Avanki
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Federn und 15mm Spurplatten sind drin und ich habe ihn schon stehen sehen....
nochmal wie neu verliebt
ist gerade noch beim Spurvermessen.... Bilder folgen...
-
Ein kleiner Beitrag. Mein ED stand nun eine Woche brav ungenutzt (da Urlaub in der Sonne) in der Garage. Ohne Kabel dran.
Bei 77% Akkustand abgestellt. Und heute morgen nach einer Woche, auch bei diesen tiefen Temperaturen mit 77% aus der Garage geholt. (muss ja in die Werkstatt zum Federn einbauen, dazu aber später an anderer Stelle mehr )Also kann er wohl auch mal länger stehen ohne sich komplett zu entladen.
-
Genau können die mir das nicht sagen... Weil l sie nicht genau wissen wie lange sie brauchen... Aber selbst wenn sie wie von smart angesetzt 5h brauchen... bin ich bei 63€/h bei gut 300€, was ich aber nicht glaube.
-
ach ja.... Termin zum Einbau steht auch.... es wird am 19.03.gemacht....
weil ich leider am Sonntag erstmal für eine Woche in die Sonne muss... ️
-
Für den Smart fortwo ED
Voderachse: 620kg
Hinterachse: 820kg(520/700kg waren für den Verbrenner)
-
Ich finde mit 17/18“ Kombi sieht der so schräg aus
Deswegen nehme lieber 18/18 205/215
Aber das Verhältniss der "Schrägstellung", hättest Du ja bei den hier gebotenen Monoblock auch gehabt (16"/17")
Mir gefällt persönlich 18/ 18 auch besser.....
-
Vielen Dank. Welche max. Achslast wird im Gutachten angegeben?
Schaue heute Mittag zu Hause nach und kann es dann sagen (glaube 5xx/7xx) aber genaue Info folgt.
-
Heute sind dann schon mal die Federn angekommen... Teilegutachten sagt.... smart fortwo ED
-